|
Auf das ich mich schön blamiere: Wilde Kerle Kuchen
in Geburtstag-Kinder 28.10.2006 22:40von Pancholins • Sugarbaby
| 105 Beiträge
Naja so habt ihr wenigstens was zum schmunzeln und ich einen Anreiz mehr, weiter zu üben...hauptsache mein Ptenkindschen freut sich morgen
Gruß Silke
RE: Auf das ich mich schön blamiere: Wilde Kerle Kuchen
in Geburtstag-Kinder 28.10.2006 22:45von Pancholins • Sugarbaby
| 105 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 28.10.2006 22:50von Pancholins • Sugarbaby
| 105 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 29.10.2006 01:59von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
LG Uschi
in Geburtstag-Kinder 29.10.2006 07:20von Pancholins • Sugarbaby
| 105 Beiträge
Vielen Dank an alle, die meine Torte als nicht so missglückt sehen wie ich....wobei heute morgen denke ich, für die Umstände die herrchten ist sie ganz ok auf jeden fall hats spaß gemacht und ich werde weiter am ball bleiben...das nächste mal versuche ich mal einen anderen Fondant und werde mir mal ein paar Utensilien zulegen...
so ich spring jetzt unter die dusche und fahre dann mal 140 km zu meinem Patenkind, der sich hofffentlich freuen wird.
Gruß Silke
in Geburtstag-Kinder 29.10.2006 07:49von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Hallo Silke! Ich finde sie auch ganz und gar net missglückt. Für die erste Torte ist sie wirklich wunderschön geworden.
Ich selber hab auch noch nie mit MM gearbeitet, deswegen kann ich da leider gar net helfen. Hauptsache es macht Spaß und Dein Patenkind freut sich bestimmt sehr über die Torte.
LG Gabi
in Geburtstag-Kinder 30.10.2006 01:21von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge
Silke was willst du die Torte ist super,wenn ich da an meine ersten Versuche dänke ,ja da muß ich sagen ist deine ein Meisterwerk,
Mit dem MM hatte ich auch einmal Probleme habe dann aber festgestellt das ich das Wasser vergessen habe mit den MM zu machen da ist es bei mir auch gerissen.
Selber ist mann immer Kritischer als andere.
Mach weiter so ,du bist schon auf den richtigen weg.
L.G.Hedy
in Geburtstag-Kinder 30.10.2006 16:57von Pancholins • Sugarbaby
| 105 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für euer Lob.
Der Kleine hat sich riesig gefreut...auch wenn er leider krank war, hatte hohes fieber und es ging ihm gar nicht gut..aber von der Torte wollte er unbedingt was essen. Er war nur nicht begeistert davon, dass man sie dafür kaputtschneiden muß
Auch die Erwachsenen und die anderen Kids waren begeistert und für Dezember mußte ich versprechen nochmal eine zu machen.
@guanoapes
ich habe das maskottchen mit einer schablone aus MMF geschnitten....es glänzt alles so, weil ich mit ein ganz kleines bißchen wasser drüber bin
Gruß Silke
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68931
Themen
und
773375
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |