Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Antworten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.08.2008 08:37
von manituela • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hallo zusammen

ich habe mich gestern hier angemeldet und wollte jetzt etwas posten, aber ich kann nicht antworten! Mir wird immer gesagt, das ich dazu keine Berechtigung haben! Mache ich etwas falsch?

MFG Manuela


nach oben springen

#2

RE: Antworten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.08.2008 20:11
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Hallo manituela

Mußt erst ein paar Beiträge posten, ab zehn kannste dann überall mit lesen und schreiben.
Am besten du gehst erst mal auf .....ich s´telle mich vor.... und schreibst mal was über dich. da hast du schon wieder nen Punkt mehr. Mußt halt erst mal auf die Seiten wo du posten kannst. Weiß jetzt zwar nicht genau welche es sind , aber das findest du schon. Immer tüchtig schreiben.
Vielleicht liest deinen Beitrag noch jemand der dir besser Auskunft geben kann.
So und nun erstmal ein herzliches Willkommen von mir.

LG Kengelchen


nach oben springen

#3

RE: Antworten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.08.2008 20:12
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

oh man ...soll heißen .....ich stelle mich vor...

LG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen