Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geisterfamilie

in Feiertage 31.10.2006 22:41
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Ich konnte nicht anders, als ich Shenias süßen Geist gesehen hab musste ich einfach auch einen Geist machen, obwohl ich gar nicht vor hatte was zu backen. Das nennt man massive Sucht! Danke, Shenia für die Inspiration und den Schubbs.

Ich wollte ein spezielles Schokotortenrezept ausprobieren und hab gedacht das tu ich einfach in die guglhupfform, aber der Teig kam mir dann suspekt vor weil er sooooooo flüssig war das ich gedacht hab, nö, ich mach keine Experimente und er wurde in der Springform gebacken.

Und dann stand ich vor dem fertigen runden Kuchen und achte, gut und wie wird das jetzt ein Geist.

Naja, ich hab erst in der Mitte einen Kreis raus gestochen mit dem Backrahmen und dann hab ich Seitenteile zerschnippelt und mit Schokoganache in eine kleine Schüssel gestopft die mit Klarsichtsfolie ausgekleidet war. Das dann kurz in den Tiefkühler. Dann alles zusammengesetzt und noch bisschen rumgeschnippelt.

Es wurde ein dicker fetter Geist, naja und wie immer bei mir hat sich die "Torte" erst beim machen entwickelt und es wurde eine Mamit ihren vier Kindern.









W nni



nach oben springen

#2

RE: Geisterfamilie

in Feiertage 31.10.2006 23:32
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Süß! Hast du sehr schön gemacht. Fehlt eigenlich noch eine Titel für den Kuchen: Süßes sonst gibts Saures


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Geisterfamilie

in Feiertage 01.11.2006 00:08
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Mei, Du hast die Sucht aber wirklich voll erwischt, aber dafuer haben wir halt mehr zu gucken. Nee der Spruch geht doch anders Tina
Trick or treat,
kiss my feet
or give me something good to eat

In dem Sinne
LG Uschi



nach oben springen

#4

RE: Geisterfamilie

in Feiertage 01.11.2006 01:41
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Oh Gott, wie süüüß!! Klasse Idee!!



nach oben springen

#5

RE: Geisterfamilie

in Feiertage 01.11.2006 07:43
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

total niedlich wonni,

deine sucht scheint dich zu beherrschen , aber wirklich toll gelungen und umgesetzt

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Geisterfamilie

in Feiertage 01.11.2006 08:04
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Die Idee finde ich super! Der Kuchen auch!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Geisterfamilie

in Feiertage 01.11.2006 08:43
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Heeeee super Kuchen Wonni. Also wenn Du nicht süchtig bist dann wohl keine . Die 4 Geisterkinder sind total süss - tolle Idee.

LG Gabi


zuletzt bearbeitet 01.11.2006 08:44 | nach oben springen

#8

RE: Geisterfamilie

in Feiertage 01.11.2006 11:09
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

ohh.. eine geisterfamilie... super!!! einfach spitze die idee.

lg gabi



nach oben springen

#9

RE: Geisterfamilie

in Feiertage 01.11.2006 18:00
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Na das ist ja spukig geworden, total süß!!!
LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#10

RE: Geisterfamilie

in Feiertage 01.11.2006 22:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich finde deine Geisterfamilie auch einfach zum knuddeln!!


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Geisterfamilie

in Feiertage 02.11.2006 06:38
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey wonni
wiedermal ein tolles werk von dir
der schokokuchen so flüssig??? hmm
aber ich glaub er ist dann gut geworden
in der springform oder? dann kannst erm
ja nextes mal auch in gugglhupfform probieren



nach oben springen

#12

RE: Geisterfamilie

in Feiertage 02.11.2006 13:23
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


freut mich das euch meine family gefällt. leider steht sie jetzt hier rum weil ich seit gestern migrän hab und nix esse weil mir sooooooo schlecht si und ned mal die Kraft hab meinem Bruder zu sagen das er sie sich holen soll.


W nni



nach oben springen

#13

RE: Geisterfamilie

in Feiertage 03.11.2006 10:42
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wahnsinn du kannst uns mit deinen Einfällen immer wieder
Überraschen ,scheuen süß aus
L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen