Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 11:37
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Happy Halloween!!!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 11:43
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ist der niedlich - tschuldigung: gruselig schön. Besonders die Platte gefällt mir, mit den Steinen und den Blättern.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 11:43
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


der ist ja süß, auch wenn er sicher lieber gruselig wäre

Ich find auch die Platte genial, sit die auf einer Platte drauf, oder nur Fondant?

Und die Schrift is auch cool, also Dein Copyright


W nni



nach oben springen

#4

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 11:57
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Danke! Dass er nicht besonders gruselig ist, stimmt schon, aber er geht ja auch zu einer Kinder-Halloweenparty!

Wonni, der Kuchen steht auf einem Glas-Schneidebrett mit Zitronenmuster und die Steine kleben direkt drauf.

Die Äste sind übrigens verzaubert: Sie haben sich schon halb in Schlangen verwandelt!




nach oben springen

#5

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 12:17
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Och, darf ich ihn adoptieren? Der ist ja sowas von knuddelig. Suuuuuuuuuuuuuuuuper
LG Uschi



nach oben springen

#6

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 13:01
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


SPITZE!! Der ist echt megasüss!!! Die Steine, der Schlangenbaum - einfach sensationell! Da könnte sogar mir Halloween gefallen .

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 13:03
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow....
also auch wenn ich halloween nit so mag
eure kunstwerke sind einmalig!!!!
wirklich super gemacht der kleine geist
und der boden ist klasse, mit dem schlangenästen



nach oben springen

#8

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 13:33
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Hi crazy,
toller Geist!
meine Tochter steht neben mir und sagt so neidisch :"Mama ,warum hast du uns keine Halloween-Torte gemacht?"
Zeigt du uns wenn es dunkel wird die verzauberten Äste?
Liebe Grüsse
Marina



nach oben springen

#9

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 14:12
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wow der schaut ja gut aus ,ich bin gesau so Begeister wie all die anderen
und sage KLASSE

L.G.Hedy



nach oben springen

#10

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 14:59
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Wieder eine einfallsreiche und wundersch ... bzw. gruselige Kreation von Dir. Die Details sind echt super. Sollte ich nächstes Jahr eine Party machen, werde ich auch etwas backen. Habe bisher gar nicht daran gedacht.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie



nach oben springen

#11

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 16:29
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Shenia die Platte ist wirklich genial!!! Und dein Geist ist...niedlich! Die Kleinen werden sicher begeistert sein!!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#12

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 18:41
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

der is ja süß gruselig, der schaut wirklich spitze aus, die idee ist super und die äste,klasse

darf ich fragen wie du den gemacht hast? vielleicht wills noch wer wissen

lg babsi



nach oben springen

#13

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 20:41
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Danke, danke! Die erste Kinderparty ist vorbei, die zweite läuft noch, und um 9 muss ich Patty dort abholen, damit sie mit ihren anderen Freunden weiter feiern kann! Sie übernachtet heute nämlich bei meiner Freundin, mit der ich auf eine Erwachsenen-Halloweenparty gehe. Eigentlich würde ich am liebsten zu Hause bleiben, weil die letzte Nacht viel zu kurz war, aber ich gehe ja auch sonst nie aus, also sollte ich diese Gelegenheit nutzen, oder?;)

Der Geist war übrigens sehr lecker. Von ihm ist nur der Kopf übrig geblieben. Und am Donnerstag kommt meine Tochter in die Zeitung. Und der Kuchen hoffentlich auch.

Babsi, ich hab einfach Fertigbiskuit genommen ich hoffe, ihr werdet mich jetzt nicht bis ans Lebensende dafür verachten!) und daraus Ringe in passender Größe ausgeschnitten. Für die Füllung hab ich Himbeersahne und Himbeer-Mango-Marmelade aus Aldi genommen. Das Ganze sah dann so aus:

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#14

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 20:49
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Ach ja, hier noch ein paar Bilder von der Party:

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#15

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 21:48
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke schön, aha so ist das gemacht mit kreisen, klasse danke schön für die fotos

super kostüm, niedlich

viel spaß und feier noch richtig

lg babsi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68795 Themen und 772738 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen