Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 22:23
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Shenia Danke für die Fotos! Ich finde das Foto von dir und deiner Tochter sehr schön. Das bringt mich auch auf eine Idee...


LG LeYLa



nach oben springen

#17

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 22:29
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

super, danke für die Fotos, klasse.

@Leyla: und zwar???


W nni



nach oben springen

#18

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 22:52
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

@Wonni: Tataaaaaaaaa!!!

Ich fand das Foto von den Beiden und von der Kleinen so Süss das ich einfach was damit machen musste!


LG LeYLa

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#19

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 22:54
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wow das is ja klasse, hast Du eine neue Leidenschaft entdeckt????

Ich krieg immer die Krise wenn ich was freistellen soll, ich glaub da stell ich mich sinnlos doof an oder so, weil ich brauche ewig dazu und schaffs doch nicht gut.


W nni



nach oben springen

#20

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 23:01
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke Wonni! Ich liebe Scrapbooking und basteln und am Computer werkeln (habe gerade nachgeschaut, mehr als 200 Scrapbooking Sets und Tags und so aufm PC). Und gestern hab ich noch 2 Halloween Sets bekommen die ich gleich bei diesen tollen Fotos ausprobieren musste


LG LeYLa



nach oben springen

#21

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 31.10.2006 23:07
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


das sagt mir gar nix mit "Scrapbooking" und neue Sets und so, muss ich mich mal schlau machen, find ich total nett.

Bin sicher Shenia wird sich riesig freuen.


W nni



nach oben springen

#22

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 01.11.2006 01:30
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge
Woow, Leyla, das sieht ja super aus!! Vielen, vielen Dank! Hab die Bilder sofort gespeichert und schick sie morgen meinen Eltern!!
Mit welchem Programm machst du das? Verwendest du solche Bilder nur am PC oder druckst du sie auch aus?


zuletzt bearbeitet 01.11.2006 01:34 | nach oben springen

#23

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 01.11.2006 07:41
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wieso verachten? koennte ich hier dieselbe Qualitaet Bisquit bekommen, wie in Deutschland, wuerde ich mir oft Arbeit ersparen koennen. Kreativ nenn ich das, delegieren koennen. Bisquit kann jeder kaufen, aber sowas draus zu zaubern, ...... Wenige
LG Uschi



nach oben springen

#24

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 01.11.2006 07:47
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Bitte Shenia! Ja, ich drucke die Bilder auch aus oder lass sie gleich entwickeln und verschenke sie zu besonderen Anlässen. Wenn du die Bilder auch grösser hast kann ich sie nochmals bearbeiten und dann kannst du sie auch entwickeln lassen. Ich glaub nämlich das du sie erst verkleinert und dann hier reingestellt hattest?? Ich bearbeite die Bilder übrigens mit dem Programm Adobe Photoshop. Ich habe letztens auch Fotos bearbeitet und die dann auf Tassen drucken lassen. Meine Nichten waren BEGEISTERT!!


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 01.11.2006 07:50 | nach oben springen

#25

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 01.11.2006 08:02
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Shenja - tolle Kuchen und tolle Bilder von eurem Feier. Danke dass du sie uns gezeigt hast!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#26

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 02.11.2006 06:42
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also ich find den fertigteig auch nicht so schlimm
gibt ja gute böden auch, schmecken ja oft wirklich
nicht schlecht... und du hast ja was tolles drauss
gemacht!!!! also passt schon mim fertigboden :D



nach oben springen

#27

RE: Halloween-Geist

in Feiertage 03.11.2006 14:36
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hey wahnsinn... das hab ich ja alles noch gar nicht gesehen!!

also erst mal: wow, der geist sieht echt super aus!!! und die kinder hatten bestimmt viel spaß daran. - und noch was, tolle bilder von der fete!

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen