Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2006 19:05
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Mal eine andere Hochzeitstorte:

Tischdeko bei der Feier ist alles in Giftgrün (Servietten, Kerzen, Gastgeschenke, Tischkarten etc) nur die Blumen sind Fuchsiafarbene Gerbera.

Alles Fondant, die Blumen Blütenpaste und die Buchstaben sind Kekse mit Fondant. Die Braut fand das NO recht lustig (Nicole & Olaf) und meinte nur ein JA hätte man ja doch schon häufiger auf Hochzeiten gesehen.

Habe auch mal die Skizze zu der Torte mit hochgeladen.


LG Tina
The only limit is your imagination!
Angefügte Bilder:
IMG_4656_bearbeitet-2.jpg


zuletzt bearbeitet 01.11.2006 19:08 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2006 19:09
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wieder eine wunderschöne Torte ,nur die Skitze ist nicht sichtbar
die Farben sind sehr schön,Klasse Tina wie immer.

L.G.Hedy



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2006 19:11
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Hedy Du warst zu Schnell Irgendwie will die nicht... Probiere es jetzt nochmal - JA Klappt!

LG Tina
The only limit is your imagination!
Angefügte Bilder:
Stöcker Skizze.jpg


zuletzt bearbeitet 01.11.2006 19:14 | nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2006 19:16
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge
No,No geht nicht jetzt ist auch das Kreutzchen wech,na ja vielleicht später lass dir Zeit ich packe sowas nie.

L.g.Hedy

Ich sehe es Hurra


zuletzt bearbeitet 01.11.2006 19:17 | nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2006 19:25
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Bei mit ist jetzt das Kreutzchen weg und ich sehe das Bild auch ohne es anzuklicken..... Vielleicht meldet sich ja jemand der Ahnung von solcen Dingen hat (dafür bin ich auch zu Untechnisch)

@ Siehst Du Hedy: haben wir beiden Technischbegabten doch gut geschaft - Danke!


LG Tina
The only limit is your imagination!


zuletzt bearbeitet 01.11.2006 19:26 | nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2006 19:33
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

klasse tina,

ich dachte zuerst NO, na da wird sicher einer überrascht sein, und dann sah ich das & zeichen, spitzen idee

lg babsi



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2006 19:45
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ich find die Idee mit NO wirklich - durch das & Zeichen sind ja auch alle Zweifel beseitigt . Die Gerbera gefallen mir super gut - die Farbe ist einfach wunderschön.

Eine sehr schöne, schlichte und elegante Torte hast Du da gezaubert .

LG Gabi



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2006 20:55
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Schlicht und einfach und einfach spitze! Gefällt mir sehr gut,Tina!Die Gerberas sind wunderschön.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2006 21:11
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Danke Euch allen. Muss ganz erlich sagen, dass ich Gerberas nie ebsonders schön fand. Aber durch die Torten habe ich wahrlich meine Liebe zu denen entdeckt. Tolle Blumen und sie sind so schön plakativ


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2006 23:59
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wirklich mal was anders. Ich echt zuerst gestuzt durch das NO, aber werde nicht die einzige gewesen sein. Nehme an, auch bei den Gaesten musste es erst mal klingeln.
LG Uschi



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2006 06:33
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

eine wundervolle kreation die du da hingelegt hast
allerdings ist giftgrün nicht so meine farbe *gg*
aber wirklich wow, toll gemacht.. schaut super aus



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2006 13:18
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


hei klasse mal ganz anders und tatsächlich so wie auf der skizze, super.



W nni



nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2006 14:46
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super die torte und das NO drauf ist wirklich das totale i-Tüpfchen!!!

sag mal, machst du von jeder torte zuerst eine skizze? ist das für die kunden, oder wie?

lg gabi



nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 09:14
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Toll, toll, toll, Tina!!! Die Farben, die Idee mit dem NO, die Blumen!! Und am meisten hat mich die Skizze beeindruckt!! Die sieht ja genaso aus wie die fertige Torte!! Weißt du vorher immer ganz genau, wie das Ergebnis aussehen wird? Abgesehen davon, dass ich eh nicht zeichnen kann, weiß ich vorher meistens nur ziemlich verschwommen, was ich alles machen werde.



nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte Grün/Fuchsia

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 09:23
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ja, zu jeder Torte fertige ich eine Skizze. Ist halt einfacher für mich und den Kunden, da so beide wissen wovon gesprochen wird. Sie sind aber nie maßstabstgerecht und ich erlaube mir auch "spontane" Änderungen zu machen, fals etwas doch nicht so aussieht wie geplant.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen