Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 17:58
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo zuammen,

zur Taufe meiner Tochter, am Sonntag, habe ich die Kuppeltorte, ein Buch und Kekse (60 Stück, Diane danke Dir)! Eigentlich hatte ich alles vorbereitet! Freitag abend hab ich dann angefangen das Buch zu becken und bekam dann plötzlich aus heiterem Himmel Schüttelfrost und Fieber! Dann wollte nichts mehr so wie ich es wollte!!!! Samstag das selbe Spiel, Schüttelfrost und Fieber! Mir sind soviele Mißgeschicke passiert das glaubt ihr gar nicht! Eines z.B. plötzlich war auf dem Foto für die Buchtorte ein Riesenfleck mit pinker Lebensmittelfarbe, den ich nach Minuten des Schreckens aber wieder wegbekommen habe!!!! Das war aber nur ein Beispiel!!! Na ja ich habs geschafft, wenn auch nicht perfekt! Die Gäste waren aber allesamt begeistert und ich habe mich tierisch darüber gefreut!

LG Iris



nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 18:03
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hilfe jetzt gehts nimmer!



nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 18:08
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Jetzt?



nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 18:11
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

ein letztes mal

Angefügte Bilder:
100_2037.JPG
100_2039.JPG
100_2041.JPG


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 18:17
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

lenjo
Wunderschön!!
die Torten auch die kekse!

Und deine Kleine so süß!!!!!

sag mal wo hast du den die Bilder machen lassen ?
Liebe Grüsse
Marina



nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 18:18
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


pfohhh, und sowas machst Du mit Fieber *schock* was machst du denn dann ohne Fieber

Sind super geworden und am meisten begeistern mich die Bärchen, weil ichs nämlich selber nicht hingebracht hab. Sind total süß Deine Bärchen. Da bewundere ich Dich!!!


W nni



nach oben springen

#7

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 18:23
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hallo lenjo,

die Torte ist wunderschön, die Kleine ist niedlich.

Ich wünsche Gute Besserung!!

LG Gaby



nach oben springen

#8

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 18:24
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Marina,

Danke Dir! Die Fotos habe ich bei "E.Boschen" im Internet bestellt! Sie hatte die Fotos superschnell geliefert! Würde Dir gerne den Link hier einstellen, weiß aber leider nicht wie das funktioniert, bin ein kleiner Computerdeppi! Hatte das Fotos auch zu groß bestellt, aber man konnte es gottseidanke super schneiden!

LG Iris



nach oben springen

#9

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 18:37
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Also wenn du trotz Fieber uns Schüttelfrost noch sowas schönes zaubern kannst kann ich nur den Hut vor dir ziehen! Kann mir sehr gut vorstellen das deine Gäste begeistert waren!! Nur schade das man die Kekse nicht ganz sehen kann...


LG LeYLa



nach oben springen

#10

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 18:42
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön Iris. Beide Torten sind ganz toll und die Kekse sind allerliebst. Spitze .

Ich schließe mich Wonni an und denke mir auch was Du erst tolles zauberst, wenn Du mit Fieber und Schüttelfrost schon solche wunderschönen Sachen machst.

LG Gabi



nach oben springen

#11

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 19:20
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Iris du musst bloß oben in der Adressliste den link kopieren (rechte Maustaste und kopieren) und dann im Text rechte Maustaste und einfügen, den Rest macht dieses Forum von selbst, ist nicht überall so, aber hier gehts ganz easy.


W nni



nach oben springen

#12

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2006 19:56
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mein gott die kleine ist total süß

aber die torten sind auch spitze geworden, super schön gemacht

lg babsi



nach oben springen

#13

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2006 07:55
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hallo iris

also hut ab. das ganze mit fieber und schüttelfrost so super über die bühne gebracht
die kleinen patzer die du meinst, hast ja alles gut hinbekommen,...
die schuhe und bärchen sind total süss modelliert!!! wirklich klasse gemacht.
die kekse gefallen mir total gut.

ich würd mich auch über den link freuen, vl mach ich auch mal was mit bildern *gg*
hoffe du bist wieder ganz gesund!!!!

baba tina



nach oben springen

#14

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2006 12:24
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo zusammen,

ein ganz großes Danke an alle für die tollen Komplimente! Mir geht es schon wieder einigermaßen besser, vielen Dank auch für die "Guten Besserungswünsche"! Entschuldigt bitte die vielen Fehler die ich oben im Text gemacht habe, ich sollte mir halt doch den Text nochmal durchlesen, bevor ich ihn abschicke!!!
@Wonni, danke für die Erklärung mit dem Link, das werde ich jetzt gleich mal versuchen! Also hier die Fondantfotofrau http://boschen-online.de/html/shop.html
Wonni, die Anleitung für die Bärchen stehen im "Rosa Tortenbuch"!
@Diane, nochmals ein großes Danke für die tollen Tipps mit den Keksen!!
LG Iris



nach oben springen

#15

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2006 12:50
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

danke für den link... aber eine frage:
gibts das auch von einer österreichischen firma????
weiss das wer? +gg+



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68928 Themen und 773363 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen