Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Big Diva, little Diva

in Geburtstag-Kinder 03.11.2006 01:36
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Heut entfuehre ich Ingrid in ein Spa und wir lassen uns anhuebschen, danach gehen wir essen. Hab ja von dem einen Auftrag eine Einladung zur Massage bekommen und da dachte ich, da ich ja fuer 2 Wochen wegfliege, wuerde ich es mit Ingrid teilen. Dieser Spa bietet ein Big Diva, little Diva Tag an und da hab ich auch einen Kuchen fuer gebacken, den wir dann mit den Maedels, die uns verwoehnen teilen werden. Schleichwerbung? Neiiiiiiin, naja, vielleicht ein wenig..

LG Uschi

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Big Diva, little Diva

in Geburtstag-Kinder 03.11.2006 06:58
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow uschi
das ist wieder mal ein toller kuchen!!!!
hast toll modelliert muss i sagen und die
tasche schaut echt aus!!!! klasse!!!
geniesst euren big diva, little diva tag :D



nach oben springen

#3

RE: Big Diva, little Diva

in Geburtstag-Kinder 03.11.2006 08:23
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Uschi, eine tolle Torte. Die Details so haargenau getroffen - klasse!! Wünsch Euch noch viel Spaß bei Eurem "Big Diva, little Diva - Tag" und genießt ihn.

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Big Diva, little Diva

in Geburtstag-Kinder 03.11.2006 08:46
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Hei genial! Genießt Euren Frauentag in vollen Zügen.

Ich drück die Daumen wegen der Schleichwerbung. Muss auch sein. Ich hatte bei meiner Hochzeitstorte auch überhaupt keine Hintergedanken.


W nni



nach oben springen

#5

RE: Big Diva, little Diva

in Geburtstag-Kinder 03.11.2006 09:12
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

total nette idee, und die torte sieht total klasse aus, das puder, pinsel, super

du machst anderen NUR eine freude ohne an einen auftrag zu denken,

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Big Diva, little Diva

in Geburtstag-Kinder 03.11.2006 09:47
von grandisi • Administrator
| 9.420 Beiträge

Hey! Super Torte,toll ausgeführt! Schleichwerbung? Nöööö.....du backst einfach so gerne und lässt keine Gelegenheit aus.So ist es.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Big Diva, little Diva

in Geburtstag-Kinder 03.11.2006 10:35
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschöne Torte ,gefällt mir sehr gut
mann soll immer Teilen
L.G.Hedy



nach oben springen

#8

RE: Big Diva, little Diva

in Geburtstag-Kinder 03.11.2006 13:41
von Jewelry1253 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hey, die sieht ja klasse aus !!! Das Pink ist wirklich crazy !!!
Ist das "eine" Farbe oder hast du die gemischt ?

LG Julia



nach oben springen

#9

RE: Big Diva, little Diva

in Geburtstag-Kinder 03.11.2006 14:09
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Hi, also die Torte kam saugut an, vor allem, als ich beim reinkommen sagte, die waere fuer den Staff. Das sind die Lokalchinesen ueberhaupt nicht gewohnt, dass sie ueberhaupt etwas bekommen. Aber war ja selber mal Krankenschwester, weiss wie das ist. Aber die waren nett, jeder Kunde, der reinkam, bekam auch ein Stueckerl Torte.
Wir haben es wirklich genossen, war schoen, die Ziet allein mit Ingrid, und das Dinner danach, schwaerm

LG Uschi



nach oben springen

#10

RE: Big Diva, little Diva

in Geburtstag-Kinder 03.11.2006 14:09
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

P.S. Farbe war selbst gemischt



nach oben springen

#11

RE: Big Diva, little Diva

in Geburtstag-Kinder 03.11.2006 14:41
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, spitze! kann mir vorstellen dass die angestellten dort ganz schön geschaut haben. ist ja auch nicht alltäglich.

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68254 Themen und 769228 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen