|
|
Endlich mal kann ich den mal ausprobieren, naechstes Mal ein paar Sachen anders. Fluegel sind bei unserer Feuchtigkeit auch nicht trocken genug, obwohl sie seit 10 Tagen trocknen, nerv. Hab von den einzelnen Schritten auch Bilder gemacht, wenn ihr sie haben wollt, meldet Euch
LG Uschi
Nee, da sie noch nicht trocken genug waren, hab ich die Beine auch so arrangiert, sodass er wie bei einer Fehllandung liegt. Urspruenglich wollte ich die Vorderbeine ja anders herum plazieren, sodass es aussieht, als wuerd er abheben wollen. Aber dieser Drache wollte lieber "crashlanden"
Wer die Entstehungsbilder haben moechte, schickt mir bitte die emailaddi per Kurzmitteilung. Sind insgesammt 19 Bilder geworden, wuerd das Forum sprengen.
LG Uschi
RE: Drache
in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 07:53von LeylaY • Icing Queen/Icing King
Uschi das gleiche Probem hab ich mittlerweile auch manchmal. Da will ich was in deutsch sagen, mir fällt dann aber erst der holländische Begriff dafür ein. Meine Schwester in Deutschland muss da auch immer grinsen. Dann mein ich immer das ich hier doch absolut kein Deutsch mehr spreche. Und das schon seit 5 Jahren. (Naja nur mit denen halt ab und zu mal am Telefon oder hier im Forum
)
LG LeYLa
wow wahnsinn der is gei.... so klasse.
Puhhh 10 Tage vorher schon die Flügel gemacht, is ja irre wie früh man da schon planen muss 
Ich muss immer lachen wie meine Küche aussieht, überall steht was rum und trocknet, ist dann scheints bei Euch auhc nicht anders
Ich beneide immer die mit diesen amerik. Küchen mit diesem Block noch in der Mitte, sowas will ich auch mal. 
Fotos will ich natürlich bitte *warjaklar
* hab Dich schon an-pnt. 
Wahnsinn, die armen Geburtstagsgäste werden sich 3 alte Muffins teilen müssen 

W
nni
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.