Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 02:48
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Endlich mal kann ich den mal ausprobieren, naechstes Mal ein paar Sachen anders. Fluegel sind bei unserer Feuchtigkeit auch nicht trocken genug, obwohl sie seit 10 Tagen trocknen, nerv. Hab von den einzelnen Schritten auch Bilder gemacht, wenn ihr sie haben wollt, meldet Euch
LG Uschi

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 06:46
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

ihr habt immer alle Ideen....wahnsinn..sieht super aus..Klasse gemacht


lg Jeanette



nach oben springen

#3

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 07:08
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wooooow uschi
der drache ist ja klasse geworden!!!!!
aba das die flügel so lange nicht getrocknet sind, wie ärgerlich!
schaut aber trotzdem nicht schlechter aus durch hängeflügel *gg*
schritt für schritt bilder hast auch? imma gerne



nach oben springen

#4

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 07:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Nee, da sie noch nicht trocken genug waren, hab ich die Beine auch so arrangiert, sodass er wie bei einer Fehllandung liegt. Urspruenglich wollte ich die Vorderbeine ja anders herum plazieren, sodass es aussieht, als wuerd er abheben wollen. Aber dieser Drache wollte lieber "crashlanden"
Wer die Entstehungsbilder haben moechte, schickt mir bitte die emailaddi per Kurzmitteilung. Sind insgesammt 19 Bilder geworden, wuerd das Forum sprengen.
LG Uschi



nach oben springen

#5

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 07:26
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoooooooooooooooooooooooooW der ist ja super toll! Wer hat denn den bekommen *neugierigbin oder war der für einen besonderen Anlaß? Phänomenal schaut der aus!! KLASSE!!

LG Gabi



nach oben springen

#6

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 07:43
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

ein 7 jaehriger Dino und Drachefan. Die Mutter befuerchtet nun das Schlimmste, dass er in eine Ecke kommt und nicht angeschnitten werden darf. Und sie hat nur noch 3 Muffins, alte, im Haus
LG Uschi



nach oben springen

#7

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 07:48
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

@ guanoapes

schon unterwegs
LG Uschi



nach oben springen

#8

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 07:48
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Der ist KLASSE geworden Uschi!!!! Und die Gefahr das der nicht angeschnitten werden darf ist bei diesem Prachtexemplar doch recht gross befürchet ich


LG LeYLa



nach oben springen

#9

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 07:49
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Nun faellt mir auch der Deutsche Begriff ein
crashlanding - Bruchlandung
LG Uschi



nach oben springen

#10

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 07:53
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Uschi das gleiche Probem hab ich mittlerweile auch manchmal. Da will ich was in deutsch sagen, mir fällt dann aber erst der holländische Begriff dafür ein. Meine Schwester in Deutschland muss da auch immer grinsen. Dann mein ich immer das ich hier doch absolut kein Deutsch mehr spreche. Und das schon seit 5 Jahren. (Naja nur mit denen halt ab und zu mal am Telefon oder hier im Forum)


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 07:54
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

@ Leyla,
auch unterwegs
LG Uschi



nach oben springen

#12

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 08:02
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

danke für die mail
hast marmorkuchen verwendet ga?
beim spritzen muss dir ja die hand abgefallen sein herst!
aba wirklich klasse geworden :D



nach oben springen

#13

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 08:06
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wow wahnsinn der is gei.... so klasse.

Puhhh 10 Tage vorher schon die Flügel gemacht, is ja irre wie früh man da schon planen muss

Ich muss immer lachen wie meine Küche aussieht, überall steht was rum und trocknet, ist dann scheints bei Euch auhc nicht anders Ich beneide immer die mit diesen amerik. Küchen mit diesem Block noch in der Mitte, sowas will ich auch mal.

Fotos will ich natürlich bitte *warjaklar* hab Dich schon an-pnt.

Wahnsinn, die armen Geburtstagsgäste werden sich 3 alte Muffins teilen müssen


W nni



nach oben springen

#14

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 08:07
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Sag mal so, ich spuer die Hand jetzt noch, nach 5 Stunden Pause.
LG Uschi



nach oben springen

#15

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 08:12
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

@ Wonni,

schon unterwegs, gell schneller als Dein Ticket, aber ich glaub ja nicht dran

LG Uschi



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen