Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 08:31
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge



cool danke, habs schon gesehen aber noch nicht geguckt.


W nni



nach oben springen

#17

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 08:32
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Herrlich! Das Gesichtsausdruck passt auch zum crashlanding Es hat dir richtig Spaß gemacht,dieser Kuchen zu machen,Uschi,oder?


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#18

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 08:36
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Ja, das hat er wirklich. Aber das mit dem Gesichtsausdruck war einfach, so sahen wir alle am Wochenende aus. War etwas hart und lang.
LG Uschi



nach oben springen

#19

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 08:49
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Uschi sag mal wie groß war denn der Drache?? Der schaut nämlich so riesig aus. Aber spitze - da passt einfach alles perfekt.

LG Gabi



nach oben springen

#20

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 08:55
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ist der g***! Uschi, der ist dir super gelungen. Ausser der Bruchlandung erinnert er mich aber auch an ein Kleinkind das gerade aufwacht


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#21

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 09:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Naja, Gabi, haste denn schon mal einen kleinen Drachen gesehen? Da haetten die ja frueher keine Ritter gebraucht. Mail ist unterwegs.
Ja Tina, stimmt, aber Bruchlandung klingt besser, war halt von den Fluegeln gefrustet
Danke fuer all die lieben Kommentare
LG Uschi



nach oben springen

#22

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 09:29
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Darf man das Wort 'geil' nicht schreiben? Ist es so anstossend? Ich höre es andauernd im Radio und Fernseher,und mein 8-jährige Enkel benutzt es auch,ohne Scheue. Mich persönlich stört es nicht.Ich glaube,in der heutige Zeit hat es halt ein andere Bedeutung wie früher,oder verstehe ich falsch (als nicht-deutsch-Muttersprachlerin)?


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#23

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 09:34
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Mir rutscht es auch manchmal raus, aber finde es nicht so doll, wenn Ingrid es benutzt, ist etwas zweideutig. Versuch es zu vermeiden, aber es ist wie das Sch... Wort, manchmal fluscht es einfach so raus, dann muss ich mich immer wieder schaemen, weil ich es Ingrid verbiete, aber es manchmal selber benuetze.
LG Uschi



nach oben springen

#24

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 11:34
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Vielen Dank fürs Mail Uschi . Das er groß ist hab ich schon bemerkt, aber mich würde interessieren wie groß? 1 m hat er schon, oder?

LG Gabi



nach oben springen

#25

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 11:40
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Noe, glaub ich nicht. Hatte ja den einen Kuchen in der Reisform gabecken, ca 3/4 davon benutzt, dann eine kleine Springform, in halb geschnitten, beide Haelften benutzt und dann der Schwanz(innenkonus der Baerform) ca 15 cm? und der Kopf natuerlich. Vielleicht 60-80 cm? Hab's nicht gemessen. Springform war klein. Sieht gross aus, geb ich zu
LG Uschi



nach oben springen

#26

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 12:58
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Danke Uschi. Am Foto kann man die Größe einer Torte leider nicht abschätzen. Auf jedenfall schaut er spitze aus und 60-80 cm ist ja auch nicht gerade klein .

LG Gabi



nach oben springen

#27

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 14:00
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Ja, aber der ist ja nicht dick. Aber Du hast recht, er sieht wirklich gross aus, ich weiss aber, dass er nicht ganz so gross ist, die Laenge taeuscht. Teigmengenmaessig etwas mehr wie eine 29 cm Springform schaetz ich mal.
LG Uschi



nach oben springen

#28

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 14:05
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wie soll ich sagen SSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEER
ganz toll und zum Verlieben der Kleine hat sich bestimmt riesig gefreud.
Ganz große Klasse.

L.G.Hedy



nach oben springen

#29

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 31.10.2006 18:38
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

der is ja cool, total niedlich, der erinnert mich irgendwie an elliot das schmunzelmonster, so niedlich

PM ist unterwegs

lg babsi



nach oben springen

#30

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 01.11.2006 11:05
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, der drache sieht ja urig aus!!! einfach spitze so wie das monster von lochness oder wie heißt das nochmal???? einfach cool.

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen