Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 01.11.2006 12:41
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wow, wow, wow!!! Suuuper!! Will auch unbedingt sehen, wie so was entsteht!! Hier meine E-Mail-Adresse (aber nur jetzt für die Bilder, sonst bin ich da nicht erreichbar): patjuscha@arcor.de



nach oben springen

#32

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 01.11.2006 17:04
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge


Ich bin fast vom Stuhl runter gefallen....
Ist das wirklich eine Torte ?!?
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!


Regina
Meine Torten
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....



nach oben springen

#33

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 02.11.2006 07:31
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wegen der Bilder, habt Ihr alle, d.h. jede, die mich drum gebeten hat, auch die Entstehungsbilder bekommen? Hab von2 oder 3 Leuten eine automatische Bestaetigungsmail erhalten, aber nicht von allen. Ich weiss naemlich nie, ob meine Mails durchkommen, ist hier echt ein Problem. Also, ich glaub ich habe es jedem geschickt, wenn eine sie nicht erhalten hat, bitte kurz melden, sonst geh ich davon aus, dass alles angekommen ist, ok?
LG Uschi



nach oben springen

#34

RE: Drache

in Geburtstag-Kinder 06.11.2006 00:34
von Sue • Tortentester | 11 Beiträge

hi

Boah, ist der Drache suuuuuper geworden.

Der sieht fast so aus wie der lange weiße (Hund?? oder Drache??) in der Unendlichen Geschichte. Ich hoffe ihr wisst welchen Film ich meine.*gg
Hier ein link müsst aber etwas runter srcollen: http://www.wdr5.de/lilipuz/programm/zeit...08_michael-ende (Ich hoff ich darf ihn hier reinstellen)


Echt Klasse geworden.

Wenn du mir evtl. auch die Bilder schicken könntest wäre ich dir sehr Dankbar.


VLG Sue



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen