Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 20.08.2008 09:54
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Halli-Hallo,

es gibt mich noch! Aber es sind Ferien - und die G E N I E S E ich in vollen Zügen.
War trotzdem fleißig und habe geübt.

Einmal ein Rosengesteck - könnte für eine HZT sein (nur Übung und Schaustück sozusagen)
Die Rosen werden einfach nicht so, wie ich will - da fehlt irgendwie bei mir noch der Aha-Effekt!!
Und die kleine Torte ist eine Käseschachtel mit MMF eingedeckt - weil ich das Gesteck so gemacht habe, daß man es in die Torte stecken kann.

Frage dazu: auf dem 3.Bild (hab ich extra so gemacht) sieht man ziemlich die Drähte!
Ich habe die Blumen und Blätter hin und her "geschoben" (ein Glück, dass nichts zerbrach),
aber irgendwo ist immer diese "Lücke" - WIE kann ich das verhindern? Mehr Blätter? Mehr Blumen?
Oder ist das egal? Kommt ja auch auf die Sichtweise an!

Das andere ist ein Orchideenstöckle für meine Schwester. Sie liebt Rosa und war als Trösterle gedacht.
(sie hat es schon aus versehen gegossen - aber nur einen kleinen Schluck ).
Das 1. Bild ist schöner - das 2. Bild ist es letztendlich wie ich es verschenkt habe = längerer Stecken und damit etwas gestreckter (wurde so etwas stabiler). Nachher hab ich gemerkt, daß ich eine Blüte verloren habe!!!!

Mirta
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 20.08.2008 09:57 | nach oben springen

#2

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 20.08.2008 10:25
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

na bumm.. mich hauts hier gleich vom hocker
das orchideenstöckchen ist ja genial schön geworden
bei deinem problem mit dem gesteck kann ich nicht helfen
aber das gefällt mir auch ausgesprochen gut
super :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 20.08.2008 10:54
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Wow...da warst aber mächtig fleissig!! Das Rosengesteck und die Orchideen sehen ja fantastisch aus!! Super!!
Also mich würde das jetzt nicht stören das man die Drähte sieht. Man könnte mehr Blätter oder Blumen anbringen, aber das ist dann auch nicht mehr so einfach weil man kaum mehr richtig dran kommt. Du könntest auch einfach mehr von diesen Spiralen machen und diese etwas drumherum drapieren. Da wird dann auch schon einiges verdeckt!
Aber ich finde es so klasse!!


Lg sandy


nach oben springen

#4

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 20.08.2008 11:28
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Mirta,

unglaublich. Mein Fovorit ist das Orchideenstöckle. Das sieht wahnsinnig perfekt aus und kaum von einem echten zu unterscheiden.
Das Rosengesteck ist auch sehr, sehr schön und mich würden die Drähte nicht stören. Bei echten Blumen sieht man auch die Stiele und man stört sich nicht dran.

Also, super klasse Arbeit!

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
nach oben springen

#5

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 20.08.2008 11:52
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wow, die sehen großartig aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 20.08.2008 13:40
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

wow, zu mehr fehlen mir die worte


LG
Lotte
nach oben springen

#7

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 20.08.2008 13:55
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

KLASSEEE,
das Stöckle ist WUNDERSCHÖN
auch dein Rosengesteck ist KLASSE, mich stört es auch nicht das man die Stiele sieht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#8

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 20.08.2008 18:51
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Mirta, das ist wunderschön, alle beide, ich weiß nicht was mir besser gefällt! Bin echt sprachlos!

Tschüß Moni


nach oben springen

#9

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 20.08.2008 19:25
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Wunderschön sind deine Gestecke geworden.

LG
Petz


nach oben springen

#10

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 20.08.2008 19:47
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WAHNSINN!

Die Orchideen sehen SOWAS von echt aus

HEFTIG, aber die Rosen sind auch TOLL geworden, wobei mir die, im gegensatz zu den Orchideen nicht ganz so gut gefallen


nach oben springen

#11

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 21.08.2008 08:06
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Wow, die Orchideen sind echt der Hammer! Suuuper!!!
Das Rosengesteck ist auch sehr schön, ist das aus Blütenpaste oder Schoki? Wir können ja das nächste mal schauen, woran es liegt


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#12

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 23.08.2008 21:13
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Klasse,sieht so echt aus,besonders Orchideenstöckle


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#13

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 24.08.2008 09:00
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

du bist genial, wunderbar was du gezaubert hast






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#14

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 26.08.2008 16:34
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Perfekt!!! Die Orchideen sind der Hammer. Klasse!!!


nach oben springen

#15

RE: Blumengesteck + Orchideenstöckle

in Zucker Kunstwerke 31.08.2008 22:23
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

WAS IST DENN DAS FÜR'N HAMMERMÄßIGES ORCHIDEENSTÖCKCHEN?????

Dein Gesteck find ich sehr gut. Im nachhinein ist es aber wirklich schwierig die "Lücken" noch zu füllen. Du könntest höchstens
versuchen, die Rosen und Blümchen noch ein bisschen zu biegen. Aber, wie die anderen auch, finde ich es nicht schlimm, wenn man
die Stiele sieht.

LG Sabine


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen