Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosen aus Marzipan wieviel Tage vorher

in Zucker Kunstwerke 30.09.2008 20:46
von silke • Sugarbaby
| 191 Beiträge

kann man die machen? Möchte am WE meinen 1ten Versuch machen für unsere HT und kann immer nur dann in ruhe arbeiten wenn mein Mann zuhause ist wg. meinem kleinen sohnemann


nach oben springen

#2

RE: Rosen aus Marzipan wieviel Tage vorher

in Zucker Kunstwerke 30.09.2008 21:01
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

du kannst die Rosen ruhig schon eine Woche vorher machen und mit Folie abdecken, die werden dann etwas fest, aber man kann sie trotzdem gut essen. Auch noch länger ist kein problem, die halten auch länger.
Wenn du sie kurz in denn Kuhlschrank stellst, werden die auch wieder weich, es dürfen nur keine Zwiebeln, Fisch und so weiter im Kühlschrank sein, dennn Marzipan nimmt schnell Geschmack an!


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#3

RE: Rosen aus Marzipan wieviel Tage vorher

in Zucker Kunstwerke 30.09.2008 22:22
von silke • Sugarbaby
| 191 Beiträge

vielen Dank Jens für den Tipp


nach oben springen

#4

RE: Rosen aus Marzipan wieviel Tage vorher

in Zucker Kunstwerke 03.10.2008 19:05
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Bitte gern geschehen


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen