Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbie zur Einschulung

in Besondere Anlässe 2. 23.08.2008 17:24
von klak01 • Sugarbaby
| 109 Beiträge
Endlich geschafft und die großen Augen von dem kleinen Mädel, die den Kuchen von mir geschenkt bekam, waren den Stress wert.
Am Donnerstag habe ich in der Nacht eine Geburtstagstorte gebastelt,
http://www.torten-talk.de/t11742f13-Cann...Geburtstag.html
war gestern bei der Feier mit dabei und anschließend bis heute früh halb vier, drei Kuchen gebacken.
Der untere ist ein Ameisenkuchen, dann noch ein Marmor- und ein Papageienkuchen.
Mit der Deko bin ich richtig unglücklich, habe es mir sauberer vorgestellt. Ich wollte eigentlich noch Spritzen, war aber dann keine Zeit mehr.
Ich arbeitete nach meinen Versuchen mit MMF, das erste Mal mit Gelatine-Fondant und war am verzweifeln. Er war viel zu klebrig, musste immer wieder Puzu im Nachhinein einarbeiten. Beim eindecken konnte ich gar nicht richtig korrigieren und die Zeit lief mir davon.
Trotzdem anbei die Bilder
Angefügte Bilder:
Barbie Schulanfang bearb kleines form..jpg
Barbie Schulanfang bearb kleines form1..jpg

Liebe Grüße
Kerstin

zuletzt bearbeitet 23.08.2008 17:34 | nach oben springen

#2

RE: Barbie zur Einschulung

in Besondere Anlässe 2. 23.08.2008 20:22
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ich find deine barbie auch schön ,die blumen hast klasse hinbekommen


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: Barbie zur Einschulung

in Besondere Anlässe 2. 23.08.2008 21:21
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

süße ienschulung


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#4

RE: Barbie zur Einschulung

in Besondere Anlässe 2. 25.08.2008 10:52
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ein pinker mädelstraum
super gemacht


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen