Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

VdK die Zweite

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2008 18:38
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


So hier sind nun die Buttercremtorte, die Sachertorte, und für jeden Tisch noch

ein kleines Küchlein auch eingedeckt mit Fondant. Ging sogar sehr gut. Sind in Rosenform

gebacken.

Angefügte Bilder:
LG
Gaby

nach oben springen

#2

RE: VdK die Zweite

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2008 19:05
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Gabi Du bist ja wahnsinnig!!!!!!!!!
Das ist wirklich der OBERHAMMER - erst die kleinen Törtchen und dann noch die hier!
Wirklich klasse geworden - hoffentlich wird Deine Arbeit auch geschätzt.

Mirta


nach oben springen

#3

RE: VdK die Zweite

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2008 23:17
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

der hammer wer soll das alles essen die kleinen kuchen sind die mit flüssigfondant ?? super auch die beschriftung


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#4

RE: VdK die Zweite

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2008 23:35
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Gaby, wow, und hast Du ueberhaupt noch Zeit fuer irgendwas anderes? Die muessten Dich heut auf Haenden tragen fuer die ganze Muehe!!!!


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: VdK die Zweite

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2008 06:52
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Die Kleinen Kuchen können die Mitglieder mitnehmen wenn sie wollen. Es gibt ja noch richtigen

Kuchen und Brote. Die beiden Torten würden eh nicht reichen sind immerhin 70 Personen. Es ist

dazu gedacht bei der 60 Jahrfeier mal etwas anderes zu bieten als die anderen Ortsgruppen und

wann kann ich denn sonst Kuchen dekorieren bei kleiner Verwandschaft?

Das ist ganz normaler Rollfondant, habe ich bei Jacobi besorgt, geht wirklich gut, hätte ich nicht

gedacht.


LG
Gaby

nach oben springen

#6

RE: VdK die Zweite

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2008 17:47
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Sehr schön Gaby! Lass uns mal wissen, wie viele das richtig zu schätzen wussten!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#7

RE: VdK die Zweite

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2008 18:38
von kyras • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Hallo Gaby,

wann und wo kann ich zum Kaffeetrinken kommen?

Liebe Grüße

Heike


Liebe Grüße

Heike
nach oben springen

#8

RE: VdK die Zweite

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2008 11:15
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

woooooow... deine energie will ich haben :)
hast du super gemacht


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#9

RE: VdK die Zweite

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2008 22:30
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Gaby, klasse, gemacht, Du hast ja außen herum noch ein Mauerwerkmuster reingedrückt, die kleinen Kuchen sind auch ganz klasse, was haben sie denn dazu gesagt?

Tschüß Moni


nach oben springen

#10

RE: VdK die Zweite

in Besondere Anlässe 2. 13.09.2008 08:56
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Moni, die beiden Torten waren alle. Habe noch zwei Tage später Anrufe bekommen, mhh war aber lecker.


LG
Gaby

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68787 Themen und 772702 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen