Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zum schulwechsel

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2008 19:32
von Fiduda • Sugarbaby
| 88 Beiträge

hallo an alle,

diese doppelstöckige torte war für eine klassenkameradin, die die schule gewechselt hat..

Angefügte Bilder:
vika kuchen.jpg


nach oben springen

#2

RE: zum schulwechsel

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2008 21:08
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hmmmm leider sieht man nicht wirklich viel von der torte hast nicht ein andres bild ??? und was war den in der torte ??? beschreib doch mal ein bischen


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: zum schulwechsel

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2008 21:23
von Fiduda • Sugarbaby
| 88 Beiträge

nee hab leider keine anderen bilder. da war ich noch nicht so arg im kuchenwahn deshalb hatte mir immer ein handybild gereicht.und die torte ist leider auch nicht mehr zum fotografieren da:D
also soweit ich mich erinnern kann war sie mit stratciatella creme gefüllt. hab dann zuerst versucht weiße fettglasur drauf zumachen sah aber schrecklich aus. deshalb der schokoguss die kleinen rosen sind aus marzipan



nach oben springen

#4

RE: zum schulwechsel

in Besondere Anlässe 2. 12.09.2008 22:41
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sieht ja sehr lecker aus, toll


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen