Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Regina Regenbogen

in Zucker Kunstwerke 08.09.2008 16:49
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

So, diese Modellierung war für meine Schwester zum Geburtstag. Da sie aber ausdrücklich keine ganze Torte wollte sondern nur "normale" Donauwellen habe ich ihr ihre Lieblingsserie aus Kindertagen daraufmodelliert!
Eigentlich sollte der Regenbogen hinter der Regina Regenbogen hochgehen, so daß sie quasi daran lehnt (Siehe Bild 3). Allerdings ist der mir beim rausnehmen aus der Schüssel in der er getrocknet ist dann noch gebrochen
Dabei war das schon mein 2ter Regenbogen. Der Erste aus Modellierfondant ist nämlich gar nicht erst trocken geworden. Und Zeit einen neuen zu machen war nicht mehr
Aber sie hat sich auch so tierisch gefreut und sie sofort Erkannt (stolz bin)
Ach so, das ist erst meine 3te Modellierung!

Angefügte Bilder:
PICT2069.JPG
PICT2070.JPG
PICT2071.JPG


nach oben springen

#2

RE: Regina Regenbogen

in Zucker Kunstwerke 08.09.2008 19:31
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

na da isse ja ist toll geworden wunderschöne farben und der knuffel sieht toll aus klasse fell haste das nun gespritzt ?? mit dem regenbogen ist schade ..drum hab ich mir angewöhnt mindestens drei teile zu fertigen in der hoffnung das wenigstens eins hällt aber schön das deine schwester es sofort erkannt hat


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: Regina Regenbogen

in Zucker Kunstwerke 08.09.2008 20:32
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein liebling früher! so schön geworden!


LG
Lotte
nach oben springen

#4

RE: Regina Regenbogen

in Zucker Kunstwerke 08.09.2008 20:33
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die is ja super geworden, mir gefällts


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#5

RE: Regina Regenbogen

in Zucker Kunstwerke 08.09.2008 22:20
von manulade • Sugarbaby
| 128 Beiträge

Sehr schön geworden!
Der kleine weisse Kerl gefällt mir
LG
Manuela



nach oben springen

#6

RE: Regina Regenbogen

in Zucker Kunstwerke 08.09.2008 23:39
von aleksandra • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Hey,ist doch super geworden und so toll im Detail!
Also ich mit meinen "WurstFinger",trau mich noch nicht an sowas!
Komisch mein Modelierfondant will auch nicht aushärten,was meinst du woran das liegen kann?



Lg Aleks


nach oben springen

#7

RE: Regina Regenbogen

in Zucker Kunstwerke 09.09.2008 08:00
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

aaah.... auf die hab ich schon gewartet!
die ist toll geworden!! schade dass der regenbogen gebrochen ist, ist aber auch so ganz toll geworden!
hast du gut gemacht


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#8

RE: Regina Regenbogen

in Zucker Kunstwerke 09.09.2008 08:17
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

super sind die modellierungen geworden!!!!!!
das fell hast du super hinbekommen
sehr farbenfroh und fröhlich. super gemacht
schade dass der regenbogen nicht trocknen wollte


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#9

RE: Regina Regenbogen

in Zucker Kunstwerke 09.09.2008 08:18
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Auf die hab ich auch schon gewartet - ist dir suuuuper gelungen Desiree !!! Einfach Klasse ! Ja das mit dem Austrocknen ist so eine Sache - ich glaub da kann man schon eine Woche vorher anfangen, wenn sowas filigranes halten soll, oder du nimmst nächstes mal Icing dazu !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#10

RE: Regina Regenbogen

in Zucker Kunstwerke 09.09.2008 15:43
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Danke danke! Lieb, dass ihr mein Werk so gutredet! Bin ja nicht ganz so Zufrieden! Die Regina ist doch ein bißchen Dick geworden! Und der Regenbogen ärgert mich mit der Zeit irgendwie immer mehr. Das nächste Mal werde ich wohl auch ein paar Ausführungen machen wenn ich so etwas Filigranes dabei habe. Was mich nur wundert ist, daß die Regina und der Wichtel echt Steinhart geworden sind - und die waren aus dem gleichen Modellierfondant.
@Nägli:
Ja, den Wichtel habe ich mit Icing gespritzt. Hat echt wunderbar funktioniert und sah sehr "fellig" aus



nach oben springen

#11

RE: Regina Regenbogen

in Zucker Kunstwerke 12.01.2009 10:42
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

sieht doch fantastisch aus - und so sehr zur fettleibigkeit wie du meinst - neigt regina doch gar nicht!

der wichtel ist ein knaller - sieht super flauschig aus!!! hast du eine birne als grundform genommen?


nach oben springen

#12

RE: Regina Regenbogen

in Zucker Kunstwerke 13.01.2009 16:52
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Mir gefallen beide Figuren gut, ich finde sie auch gelungen.

LG, Rosy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen