|
HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter
in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 18:25von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Skyline (hier bei uns im Forum) hat mich gebeten ihr einen "Danke-Kuchen" für den Züchter ihres kleinen Familienzuwachses zu machen und ihn dann an ihn zu verschicken. (ist ca. von mir noch 150 km entfernt und von Sky überhaupt 500 km )
Sky wollte unbedingt Fotos von dem kleinen Liebling drauf und einen Text - zuerst schlug ich ihr einen Knochen vor und vor ein paar Tagen fiel mir dann ein, dass ja ein Fressnapf auch sehr originell aussehen würde
Also hab ich auf der einen Seite die Fotos, die mir Sky gemailt hat platziert und gegenüber dann den Text - und da es dazwischen dann so nackig war, hab ich mich entschlossen die Pfoten-Abdrücke zu malen !
Das Futter wollte ich zuerst aus Fondant formen - dachte so Frolic oder wie die heißen - dann aber kam mir die Idee diese "Amarettine"-Kekse zu verwenden. Denn zum Schluss mögen die den puren Fondant auch wie so viele nicht und schmeißen die dann weg - und diese Kekse finde ich kommen sehr einem Hundefutter nahe
. Hab sie alle einzeln mit Icing angeklebt, damit ja keine verrutschen beim Versand
Ich hoffe Sky gefällt sie und morgen geht sie dann auf Reisen - hab einige Fotos gemacht, damit ihr alle Seiten seht !
lg saxpetzi aus Salzburg

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter
in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 19:12von SkylineSky • Sugarbaby

PETRA
DANKE ER IST EINFACH EIN TRAUM GEWORDEN DU BIST EIN SCHATZ:: und immer noch mien großes vorbild mach weiter so.. und jubbelgeschrei hat er schon bei uns ausgelöst.. ich freue mich richtig auf die nachricht wenn sie ihn erhalten haben.. werde mich dann hier bzw. bei saxpetzi melden..
du bist super.. danke
sky

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 20:01von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 20:08von Nägli • Icing Queen/Icing King

LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original
*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 20:14von Gingerbread • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 20:30von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 21:36von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Vielen lieben Dank euch allen - freut mich dass er euch auch so gut gefällt !!!!
@ Nägli: Kuchen in quadratischer Form gebacken - dann Kreis so groß es geht ausgestochen - in der Mitte eine Mulde mit einem Fruchtfleischausschaber ausgeschabt - und mit den Resten bzw. den Ecken die ich weggeschnitten habe, habe ich eine Punschmasse mit Marillenmarmelade, Kuvertüre und einen Schuss Amaretto (muss ja zu den Keksen passen
) zusammengerührt und diesen konischen Rand geformt.
Dann mit Schoko BC (hab ich übrigens diesmal auch mit QimiQ und geschmolzener Schoko gemacht und so duftig) eingestrichen und eingedeckt!
lg saxpetzi aus Salzburg

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |