Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 07:44
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ist das genial
ich bin total baff
wirklich wunderbar gemacht


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#17

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 07:45
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Spitzenmäßig!!!!! Wieder mal genialSchokobuttercreme mit Quimic? Jetzt muß ich mich aber auf die Suche machen, nehme an das Rezept finde ich irgendwo.


nach oben springen

#18

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 08:41
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hi saxpetzi,

in deinen Kopf möchte ich mal reinschauen. Ideen hast du.

Der Hundenapf ist wieder obergenial geworden. Mit den Bildern an der Seite und den Keksen... Ich finde den Napf umwerfend.

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
nach oben springen

#19

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 08:51
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

du bist ja unübertroffen,was ideen und deren umsetzung angeht - unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieder einmal spitze geworden!!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#20

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 09:17
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Petra, was soll ich noch sagen, Deine Kreativität ist einfach nur genial !!!!!!!!!!!
Der Napf ist komplett super gelungen alles daran ist PERFEKT !!!!!!!!!!!!!
Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass er gauch heil ankommt.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#21

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 10:11
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge
Die Torte ist so super, ich bin total platt. Ganz ehrlich. Klasse.

(Was ist "Quimik" und wo bekommt man das?)

Edit: Ich habe die Forensuche bemüht und weiß jetzt, was Quimik ist.)

Liebe Grüße,

Maria
zuletzt bearbeitet 16.09.2008 10:16 | nach oben springen

#22

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 15:14
von Abra-kadabra (gelöscht)
avatar

Echt cooler Napf - WAUWAU!!!

Da muß man aufpassen, dass der nicht bei den Hunden landet, so realistisch wie der aussieht!!!!


Liebe Grüße

Abra
nach oben springen

#23

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 19:05
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

was für eine schöne idee und eine geniale umsetzung! hoffe er kommt heile an!


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#24

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 19:23
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.563 Beiträge

alles super schön, ich find die idee einsame spitze ,wenn man flüchitg hinschaut ,es sieht aus wie ein echter fressnapf





http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#25

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 19:53
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Also alleine für die Idee solltest du einen Orden bekommen...echt genial...und die Umsetzung wie immer erste Sahne!!
Na wenn da Hundi nicht drauf steht, dann weiß ich auch nicht....frage mich gerade wer dieses Kunstwerk wohl verspeist hat...ich könnte das nicht Super klasse Arbeit Petra...


Lg sandy


nach oben springen

#26

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2008 09:54
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Noch eine super schöne Torte. Die Idee mit dem Fressnapf und dem "Futter" - einfach genial! Super gemacht!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#27

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2008 21:33
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge
Halloooooooo - ich freu mich so - habe gerade von Sky Bescheid bekommen, dass die Torte heute pünktlich ca. Mittag und unversehrt angekommen ist. Angeblich (lt. den Züchtern) hat sie sogar der DPD-Lieferant mit Samthandschuhen angegriffen und geschmunzelt ! (habe meinen Mann nämlich nocht gebeten zusätzlich noch "Torte" draufzuschreiben ! Er meint zwar, wenn das nicht deutschsprechende Fahrer sind wie so oft, wird das wenig nützen !!!) Aber siehe da ich hatte Glück und er konnte es sehr wohl lesen *freu freu*

Die Freude war bei den Beschenkten riesengroß und sie haben sie schon verspeist

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 17.09.2008 21:34 | nach oben springen

#28

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 18.09.2008 07:59
von Gaby • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo,


das ist ja super. Den würden meine zwei bestimmt gern auffressen.

LG - Gaby


nach oben springen

#29

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 18.09.2008 08:22
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

petra, der is scho wieder echt ein hammer!
so eine lässige idee, unglaublich! das mit den keksln ist vernünftig, dsa wär nur schad um den teuren fondant wenn sie ihn dann wegschmeißen...

toll dass ihr so einen umsichtigen fahrer erwischt habt... oft gibts die wohl wirklich nicht!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#30

RE: HUNDE - NAPF als Dankeschön für den Züchter

in Besondere Anlässe 2. 18.09.2008 09:16
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super, da hat sich das Daumendrücken ja voll gelohnt.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68787 Themen und 772697 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen