Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herzen.herzen.herzen...

in Zucker Kunstwerke 18.09.2008 10:34
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
so nachdem mich Jens mich den Herzchen spritzen angesteckt hat mußte ich mein restl Fertigicing ausprobieren und hab verschiednen Herzfarben gespritzt. Hatte oft noch so kleine "Kieslchen" in der spritztülle, aber sonst gehen sie schon ganz flott von der Hand und Tütchen basteln kann ich jetzt auch
bei den blauen war das icing leider zu dünnflüssig und sind leider ineinander verschwommen..und tropfen muß ich noch üben
Angefügte Bilder:
Bild 001.jpg
Bild 002.jpg
Bild 003.jpg


lg Jeanette
zuletzt bearbeitet 18.09.2008 10:35 | nach oben springen

#2

RE: Herzen.herzen.herzen...

in Zucker Kunstwerke 18.09.2008 10:53
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

ist das das fertigicing von tortissimo?
deine herzen sind hübsch geworden, vielleicht kannst die spitzen die vom abziehen entstehen noch ein bisschen glätten, dann sind sie perfekt!
auf jeden fall hast jetzt mal genug herzen für die nächste zeit


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#3

RE: Herzen.herzen.herzen...

in Zucker Kunstwerke 18.09.2008 12:50
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

die sehen aber gut aus ,selbst die wo die spitze ist beim abziehen ,wer es nicht weiss , der denkt es muss so sein ...





http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#4

RE: Herzen.herzen.herzen...

in Zucker Kunstwerke 18.09.2008 21:52
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

aber Hallo was sehen meine müden Augen den da
klasse super spitze


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
nach oben springen

#5

RE: Herzen.herzen.herzen...

in Zucker Kunstwerke 19.09.2008 05:16
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

das icing ist von Tort*issimo... da es laut etikett diesen Monat abläuft biete es sich gerade an diese Herzchen zu üben. ..ein rest hab ich noch vom pulver - mal schauen was ich nachher noch so mache



lg Jeanette
nach oben springen

#6

RE: Herzen.herzen.herzen...

in Zucker Kunstwerke 22.09.2008 15:31
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

sooooooooviele herzchen
find ich praktisch wenn man deko hat, die man nur noch an der torte anbringen muss


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#7

RE: Herzen.herzen.herzen...

in Zucker Kunstwerke 27.09.2008 10:13
von Mutschi • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Ich finde das ahst du gut hinbekommen,
es ist sehr praktisch so was vorzubereiten und später mal an eine Torte zu bringen, in deinem Fall jetzt schlecht wenn sie bald ablaufen oder du mußt viel Torte backen in der Zeit jetzt hihi


nach oben springen

#8

RE: Herzen.herzen.herzen...

in Zucker Kunstwerke 01.10.2008 10:21
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

die sehen ja herzig aus... toll gemacht. Wie spritzt man den Herzen?


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#9

RE: Herzen.herzen.herzen...

in Zucker Kunstwerke 01.10.2008 12:07
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

de sind ja liab .






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#10

RE: Herzen.herzen.herzen...

in Zucker Kunstwerke 01.10.2008 12:14
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Deine Herzen sind toll gemacht, ich finde sie spitze.

LG, Rosy


nach oben springen

#11

RE: Herzen.herzen.herzen...

in Zucker Kunstwerke 02.10.2008 09:03
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Na die bauchigen hast du besonders toll hinbekommen ! Klasse !!! Das ist sicher eine Fuzzelgefühlsarbeit, das Icing so hinzubekommen, damit´s noch schön ineinanderverrinnt, aber doch nicht verrinnt !
Bei den Orangenen ist das ja perfekt gelungen !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#12

RE: Herzen.herzen.herzen...

in Zucker Kunstwerke 02.10.2008 18:09
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Die hast du sehr schön gemachtdu kannst die trocknen lassen und dann auf Kuchen streuen als confettis und wenn du sie jetzt direkt auf Torten spritzt, geht das viel schneller, weil du so fleissig geübt hast!

Tolllll


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#13

RE: Herzen.herzen.herzen...

in Zucker Kunstwerke 02.10.2008 23:02
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Genug geübt,Sie sind super geworden
LG Marina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen