Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 30.09.2008 21:06
von Zimtsternchen • Cakeicer
| 231 Beiträge

oder

Tortendekorations Kurs bei Tuggy

Tina meinte, es „gildet“ nicht, (sorry Tina, aber der Ausdruck ist einfach der Brüller )
meine Werke unter ihrem Thread einzustellen,
sodala dann eben hier mein Beitrag.

Hexenkopf deshalb, weil der Kopf einfach nicht da geblieben ist, wo ich ihn platziert hatte.
Ihr seht es an der abgebrochenen Haarlocke.

Rosenangst deshalb, weil ich Rosen und Blumen bisher noch nicht selbst "gebaut" habe und ich
einen heiden Respekt davor hatte!

Angefügte Bilder:
045_fc.jpg
050_fc.jpg


LG
Christine


nach oben springen

#2

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 30.09.2008 21:12
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

jaja, lach nur Ich finde es klasse, dass Du nachher doch so begeistert von den Blumen warst und hoffe, dass es nicht die letzten Blumen sind, die wir von Dir sehen! Die Hexe war wirklich etwas starrköpfig, aber Du hast sie "bezwungen". Das dann noch alles mit der Flugsicherheit geklappt hat, ist umso schöner.

Aber Du hast noch garnicht erzählt, was Du in unserem kleinen Dorf gekauft hast

Es war super Dich persönlich kennen zu lernen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!


LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#3

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 30.09.2008 21:22
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Wow...einfach klasse!! Die Rose sieht total super aus und die HExe einfach goldig...melde mich auch schonmal an für morgen Perfekt!!


Lg sandy


nach oben springen

#4

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 30.09.2008 21:23
von Zimtsternchen • Cakeicer
| 231 Beiträge

Die Flugsicherheit durfte sogar mal anfassen, denn ich habe ihnen versichert,
dass da kein Sprengstoff versteckt ist!!

Ich bin stolz wie "Harry" dich persönlich kennen gelernt zu haben, ja im Ernst

Ihr werdet es nicht glauben was ich in Tina´s Dorf ergattert habe!
DAS ROSA BUCH !! oder auch bekannt unter DAS BUCH DER TORTENDEKORATIONEN
Neu und für schlappe 12,95 Euro!!



LG
Christine


nach oben springen

#5

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 30.09.2008 21:36
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wirklich WUNDERSCHÖN!!!
Die Haarsträhne wäre kaum aufgefallen, hättest du es nicht geschrieben, aber sonst bin ich immer wieder überrascht, wie gleich und dennoch total verschieden diese Figuren bei jedem Teilnehmer aussehen
Deine ROSE ist ein Traum...hoffe auch du machst sie weiter und bringst sie mir mal bei

Glückwunsch auch zum RosaBuch

LG


nach oben springen

#6

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 30.09.2008 21:44
von Zimtsternchen • Cakeicer
| 231 Beiträge

BUGGI: Danke! Ich muss mir erst noch ein paar Utensilien anschaffen und dann werde ich üben üben und nochmals üben
und vielleicht!, traue ich es mir dann zu, sie dir beizubringen



LG
Christine


nach oben springen

#7

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 30.09.2008 21:50
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Wir mischen unsere Sachen einfach und dann kommt schon was bei raus

zuletzt bearbeitet 30.09.2008 21:50 | nach oben springen

#8

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 30.09.2008 22:28
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Ich bin stolz wie "Harry" dich persönlich kennen gelernt zu haben, ja im Ernst
aber ich hoffe wirklich, dass es nicht das letzte mal war!


LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#9

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 30.09.2008 22:33
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ohhhhhhhhhh man die ist genau so süß ......und die rose der hammer klasse arbeit


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#10

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 01.10.2008 07:59
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also bitte, wenn das nicht ein erfolgreicher kurs war für dich
das rosa buch und so wunderbare modellierungen.. ich bin auch
schon gespannt auf deine erste rosentorte.. jetzt musst ja üben :) HIHI
wirklich suuuuper


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#11

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 01.10.2008 09:32
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Toll, einfach nur toll. Ich beneide Dich sehr, dass Du bei Tina warst. ich möchte auch soooo gerne mal dahin. Mal sehen, vielleicht ergibt es sich mal irgendwann.
Deine Rose ist der Hammer und die Hexe total lieb, aber am besten... lach nicht... gefällt mir der kleine Frosch... der ist mir direkt ins Auge gesprungen.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#12

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 01.10.2008 16:09
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Punkto Rosenangst kann ich Dich gut verstehen ! Hab auch ein wenig Bammel davor, ob meine Würschtelfinger auch so was zerbrechlich Schönes zaubern können.
Deine Hexe und die Rose sind wunderschön geworden - und wer einmal bei Tina war kommt garantiert wieder!




nach oben springen

#13

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 01.10.2008 16:48
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Die Rose ist der Hammer und die Hexe ist auch sehr schön






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#14

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 03.10.2008 09:27
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

is dirr ja super gelungen, klasse


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#15

RE: Hexenkopf und Rosenangst.......

in Zucker Kunstwerke 03.10.2008 09:42
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Das war ja wirklich ein total gelungener Kurs! Superschön die Rose, die Hexe so niedlich und auch der Frosch einfach zum Knutschen!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen