Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine ersten Fimo-Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.09.2008 20:48
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge

Habe mir erst einmal ein Grundsortiment an Farben zugelegt und dann mir nochmal eure Figuren hier angeschaut. Aber so einfach wie man denkt ist das garnicht, habe erst die Frau gemacht und dabei vergessen das man ja in Etappen modellieren kann. Durch das aneinander drücken der einzelnen Teile wurden die Beine( Stiefel) sehr gestaucht und der Po war auch sehr flach geworden . Naja...beim Mann habe ich es dann Schrittweise gemacht. Aber ich frage mich wie ihr die Hochzeitskleider mit zB den Tüllmustern so toll hin bekommt? Kann mir da vieleicht mal jemand einen Tipp geben, würde nämlich gerne mal eins modellieren.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: meine ersten Fimo-Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.09.2008 01:34
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also ich finde du solltest dich erstmal mit DEM hier zufrieden geben, denn es ist dir ausgesprochen gut gelungen!
Super dein Bauernpärchen


nach oben springen

#3

RE: meine ersten Fimo-Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 22.09.2008 08:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

sind toll geworden, Deine ersten Figuren.

Also mein Tip ist: üben üben üben. Irgendwie muss man echt selber gucken wies geht und den Faltenwurf einfach perfektionieren und so, auch nach 300 Figuren ist man fast nie zufrieden, also einfach: üben üben üben


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#4

RE: meine ersten Fimo-Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 22.09.2008 14:44
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

super sind die gelungen
kannst stolz drauf sein :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen