Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2008 18:23
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

So, gestern haben wir uns seit 2 Jahren endlich wieder mit unseren Freunden zu einer gepflegten Rollenspielrunde getroffen! Dazu musste doch auch der passende Kuchen - und was liegt da naeher als den Spieltisch zu Modellieren?

Hier nun das Ergebniss, bin nach langer Zeit endlich noch mal selber Zufrieden mit dem Ergebniss (auch wenn Eigenlob stinkt):

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2008 20:23
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich riech nichts
SUPER!!!!
Der Tisch sieht richtig echt aus! Wie hast Du ihn gemacht?
Und die kleinen Details - das glaub ich, daß das Arbeit war.
Kannst Du die "Tischplatte" runterheben und die Deko so aufheben - oder wurde alles gegessen!

Mirta


nach oben springen

#3

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2008 21:32
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

cool, echt gelungen.
die chips sind ja auch echt klasse.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#4

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2008 21:36
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Super Idee und tolllllllll umgesetzt !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#5

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2008 22:52
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

genial umgesetzt und sooooooooo klasse


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#6

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 06.10.2008 08:36
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

cool cara,

die ganzen kleinen details sind echt super!
toll!

mich würd auch interessieren ob die platte zum runternehmen war?


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#7

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 06.10.2008 12:34
von crila44 • Mitglied leider verstorben
| 431 Beiträge

poahhh, ich mußte 2x hinsehen um zu verstehen das dies selbst geformt ist. super gemacht - gratuliere dir - tolle arbeit.

lg christa


nach oben springen

#8

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 06.10.2008 13:19
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

sieht echt gut aus.. wie gross war der denn??


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#9

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 06.10.2008 14:46
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Wow, toll, vor allem die vielen Kleinigkeiten. WAhnsinn.

Wieviele Stunden hast du für das gebraucht???


nach oben springen

#10

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 06.10.2008 21:07
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Danke, danke es waren auch alle total begeistert und wollten den Kuchen gar nicht anschneiden
Aber da hab ich mich durchgesetzt. Waere doch zu schade um den guten Kuchen gewesen[grin

@ Mirta:
Die Tischplatte war ausgeschnitten und mit einem Veiner ein Holzmuster eingeritzt. Dann habe ich die Platte mit verduennter Pastenfarbe angemalt. Dadurch sind auch die Vertiefungen der Maserung ein bisschen dunkler geworden und es sieht noch ein wenig besser aus finde ich.
@Zipfi:
Die Platte ist leider auf dem Kuchen festgeklebt - war aber unbeabsichtigt. Es war ein wenig warm bei uns, da ist die Kuvertuere wieder ein bisschen weich geworden
@guanoapes:
DIN A4!
@Rinchen:
Keine Ahnung mehr, aber ca. 8 Stunden werden es wohl gewesen sein. Halt jeden Abend wenn der Kleine im Bett lag ein bisschen!



nach oben springen

#11

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 06.10.2008 22:07
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey, na die ist doch KLASSE geworden! Wirklich ne Astreine Idee! Und die Umsetzung TOLL!

Die ganzen kleinen Details, wahnsinn....das war bestimmt ne arbeit

Die Chips sehen total original Mini getreu aus
Wie hast du denn die winzige schrift auf die Blätter bekommen?


nach oben springen

#12

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 07.10.2008 19:23
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Richtig cool.


LG
Petra


nach oben springen

#13

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2008 00:00
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Das ist ja eine Super Idee und klasse umgesetzt, die ganzen vielen liebevollen Details, suuuuuper!



LG Iris
nach oben springen

#14

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2008 09:52
von SandraJ • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Das stinkt gar nicht

Der Kuchen ist super!


Es grüßt
Sandra
nach oben springen

#15

RE: Tisch fuer Spielrunde

in Besondere Anlässe 2. 15.10.2008 17:26
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Danke Das ist sooo toll, daß man hier im Forum immer so nett Unterstützt wird!!!!
@ Buggi:
Die Schrift hab ich mit einem Lebensmittelfarbstift aufgemalt! Blätter ausgeschnitten, trocknen lassen und dann darauf geschrieben!
Und die Chips waren wirklich alle einzeln gemacht. Die haben meine Gäste dann auch mal alle Probiert



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen