Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

für eine Silberhochzeit

in Zucker Kunstwerke 08.10.2008 17:12
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge

Habe versucht ein par Gerberas zu modellieren, da ich hier so viele schöne Anregungen bekommen habe. Das soll für eine dreistöckige Silberhochzeitstorte die erste Etage werden mit Erdbeerjoghurtsahnefüllung. Die zweite wird dann eine Eierlikörsahne mit den Schwänen drauf und oben kommt dann noch ein Baumkuchen mit dem Blumengesteck, war alles so gewünscht. Ich habe noch ein par Zeichnungen dazu gemacht, ich hoffe das ich das dann auch so hin bekomme, alles mit Fondant eingedeckt außer der Baumkuchen, der bekommt nur ein kleines Deckchen. Die Kuchen kommen nicht aufeinander sondern auf eine Etagere.
Das bild von dem Baumkuchen habe ich angefügt, damit man sehen kann wie es dann in etwa ausschaut. Die Bilder von der Torte kommen dann so bald ich sie habe.

LG Kerstin

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: für eine Silberhochzeit

in Zucker Kunstwerke 08.10.2008 17:21
von aleksandra • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Wow,das sieht aber richtig Profi mäßig aus!!!
Wird bestimmt alles toll aussehen!
Verrate mir doch bitte mal wie kriegst Du den das gespritze
jetzt auf die Torte ohne das es bricht,weil es so fein aussieht???



Lg Aleks


nach oben springen

#3

RE: für eine Silberhochzeit

in Zucker Kunstwerke 08.10.2008 17:34
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge

ist doch nicht gespritzt, alles aus Marzipan und Fondant, lässt sich von der Platte runtereben

LG Kerstin


nach oben springen

#4

RE: für eine Silberhochzeit

in Zucker Kunstwerke 08.10.2008 17:48
von aleksandra • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Nochmal WOW!!!!Sieht toll aus!Hätte nicht gedacht das es alles Marzipan ist!



Lg Aleks


nach oben springen

#5

RE: für eine Silberhochzeit

in Zucker Kunstwerke 08.10.2008 21:48
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WOW! Na das wird BESTIMMT ne BOMBIGE Hochzeitstorte werden!

DIe Deko SO sieht schon GENIAL aus!


nach oben springen

#6

RE: für eine Silberhochzeit

in Zucker Kunstwerke 09.10.2008 07:23
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wooooow
wirklich umwerfend


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#7

RE: für eine Silberhochzeit

in Zucker Kunstwerke 09.10.2008 08:16
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

die deko ist schonmal unglaublich schön geworden, da freu ich mich schon auf die fertige torte!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#8

RE: für eine Silberhochzeit

in Zucker Kunstwerke 09.10.2008 09:13
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Außer Deinen tollen Blumen bewundere ich noch Deine Zeichnungen!
Ich wünschte ich könnte meine Vorstellung im Gehirn auch so zu Papier bringen
Die Torte wird bestimmt wunderschön - bin schon richtig gespannt.

Mirta


nach oben springen

#9

RE: für eine Silberhochzeit

in Zucker Kunstwerke 09.10.2008 18:56
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow wenn die ncht klasse wird super vorstellungen die du hast und das umsetzen klappt auch wirst sehn ...nur eins ich würd nicht soviele unterschiedliche rottöne nehmen mir würde das zu unruhig werden auf der torte auch wenn sie nicht direkt aufeinander stehn ..aber jeder hat seinen geschmack ich bin auf das ergebnis gespannt


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ypsix
Forum Statistiken
Das Forum hat 68553 Themen und 771195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen