Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 08.10.2008 21:52
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Hallo,
für eine vorweihnachtliche Kreativausstellung, in deren Rahmen ich auch einige meiner Torten ausstelle und noch etwas Werbung für meinen 2. Kurs am 29. November machen kann, hier schon mal 2 Weihnachtstorten-Dummies von mir - mir ist schon ganz weihnachtlich um's Herz ...

Angefügte Bilder:
Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#2

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 08.10.2008 22:03
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

BEIDE sind wirklicb WUNDERSCHÖN!!!! Mir gefällt die Schleife ja SOWAS von gut! Toll geworden!


nach oben springen

#3

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 08.10.2008 22:16
von silke • Sugarbaby
| 191 Beiträge

echt super gweorden
schade das deine kurse soweit von mir entfernt sind


nach oben springen

#4

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 08.10.2008 23:02
von Tom40 • Sugarbaby
| 144 Beiträge

klasse besonderst die zweifarbige schleife super klasse und auch tolle farb wahl
gruß Tom


nach oben springen

#5

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 09.10.2008 00:10
von Diana1977 • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Die sehen echt toll aus !!!
Da bekommt man richtig lust auf Weihnachten

LG

Diana


nach oben springen

#6

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 09.10.2008 01:14
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge
Klasse, jetzt kann Weihnachten ja kommen, das Päckchen hat es mir angetan, wie hast du das denn mit der Schleife am Rand so schön hinbekommen?
Und an den Ecken sieht man keine Schlitze, wie deckst du so schön ein, ist das MMF? oder was verwendest du?


LG Helga


http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/
zuletzt bearbeitet 09.10.2008 01:16 | nach oben springen

#7

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 09.10.2008 05:28
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die sind wunderschön geworden, da kommen wirklich fragen über fragen auf wie du die einzelnen Dinge machst.



lg Jeanette
nach oben springen

#8

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 09.10.2008 06:47
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Ganz schick. Schön das noch jemand schon weihnachtlich denkt.

Die Schleife ist super.


LG
Gaby

nach oben springen

#9

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 09.10.2008 07:26
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

die dummies sind wirklich schick geworden
das packerl mit der tollen schleife gefällt mir wahnsinnig gut


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#10

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 09.10.2008 07:48
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Wow, die sind beide wirklich toll geworden!
Mich würde auch interessieren wie du die Schleife so toll zweifarbig hinbekommen hast. Wärst du so lieb und würdest eine kleine Anleitung schreiben?
Die Streifen"torte" ist natürlich toll wie immer! Die Kordeln finde ich total faszinierend. Wie bekommt man die so gleichmäßig hin?


LG
Lena
nach oben springen

#11

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 09.10.2008 08:11
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

wow, die sind beide wirklich fantastisch geworden!
deine details sind einfach der hammner! ganz großes kompliment!

eine anleitung würde mich auch interessieren


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#12

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 09.10.2008 08:19
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

mein gott! diese torten sind so schön!! wie kann man nur so sauber und exakt arbeiten?????? bin ganz neidisch *gggg*


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#13

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 09.10.2008 09:22
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Wow...die sehen super aus...da bekommt man doch schon wieder richtig Lust auf Weihnachtsmusi, Plätzchen etc...... Super toll gemacht!!!


Lg sandy


nach oben springen

#14

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 09.10.2008 09:23
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Du bist das im Flickr Ich dachte schon das ich die Tortentante wahrscheinlich kenne


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#15

RE: Bei mir weihnachtet es schon...

in Feiertage 09.10.2008 09:26
von figurenfee • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Wow!!!
So ein Geschenk hätte ich auch gerne zu Weihnachten! Auch wenn sich´s wiederholt: die Schleife ist genial!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen