Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 14.10.2008 13:32
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Sorry, dass ich hier seit meiner Australientorte trotz bester Vorsätze nicht mehr in Erscheinung getreten bin , aber in den letzten Wochen hatte ich höllisch viel um die Ohren und ferner ist meine geliebte Katze Lilly vor kurzem gestorben , was mir auch sehr zu schaffen macht(e) ...

@all:
Ihr habt in den letzten Wochen ja auch wieder superschöne Torten gezaubert ... - einfach nur wow!


Hatte am WE endlich mal wieder Zeit, Lust und die Gelegenheit gehabt, diese jahreszeitliche Motivtorte zu gestalten, wobei mir mein lieber GöGa netterweise beim Fondantherstellen und-färben geholfen hat ...
Gefüllt ist sie mit einer Mousse-àu-Chocolat-Creme in dunklem Biskuit; die Modellierungen sind alle aus Fondant ...

Ganz liebe Grüße,
Carola








nach oben springen

#2

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 14.10.2008 13:36
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Hallo Carola,

eine wunderschoene Torte, tut mir aber sehr leid wegen deiner Katze, ich weiss wie schlimm das ist.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 14.10.2008 13:58
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

deine Torte ist ja echt der Hammer


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#4

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 14.10.2008 14:34
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

wow, mal ganz anders udn so toll! Die wäre sicher auch versand geeignet, *idee klau*


LG
Lotte
nach oben springen

#5

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 14.10.2008 14:39
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Super Herbsttorte,mal etwas Anderes als nur Laub
Lieben Gruß Ute


nach oben springen

#6

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 14.10.2008 15:36
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Man,die Torte ist sooo wunderschön und sooo bunt,einfach sagenhaft! Und es tut mir sehr leid wegen deiner Katze


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#7

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 14.10.2008 15:42
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

Tut mir auch leid um deine katze.


Klasse Torte die du gezaubert hast






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#8

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 14.10.2008 17:23
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die is ja super die torte, klasse die merk ich mir mal

tut mir leid mit der katze


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#9

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 14.10.2008 19:47
von Solanka79 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Wahninn, da kann man echt neidisch werden....
lg Dani


nach oben springen

#10

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 14.10.2008 20:05
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

Ganz lieben Dank für euer tolles Feedback und eure Anteilnahme!

Ja, der Verlust meiner Süßen ist sehr schmerzlich, da sie 16 Jahre an meiner Seite und wie ein Familienmitglied für mich war ... - mit der Anschaffung einer neuen Katze warte ich momentan noch ...

Mein GöGa hat diese Woche Urlaub und morgen fahren wir (leider nur bis Sonntag) an die Ostsee nach Meck-Pomm - da freue ich mich schon sehr drauf!
(Es ist das erste Mal in 16 Jahren, dass ich nicht meine Bekannten/ FreundInnen bitten muss, meine Lilly zu versorgen - ein merkwürdiges Gefühl ... )

Euch allen noch eine schöne Woche,
bis bald,
Carola


nach oben springen

#11

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 14.10.2008 21:15
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Caro,

also erstmal, mit deiner Lilly, dass tut mir echt leid. Die Tage an der Ostsee werden dir guttun. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass. Grüß auch Rene!

Deine Herbsttorte ist ganz zauberhaft geworden. Hatten wir am Samstag fast die selbe Idee.

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
http://www.cerstin-fischer.magix.net/
nach oben springen

#12

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 14.10.2008 23:18
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Von mir auch recht herzliches Beileid zum Tod deiner Katze....Tiere die bei einem Leben sind ja immer wie Familienmitgliedern.


Nun zu etwas fröhlicherem: DEINER Torte! SUPER hast du die hinbekommen! Echt genial! Schön Herbstlich!


nach oben springen

#13

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 15.10.2008 00:21
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Deine Torte hat alles, was den Herbst ausmacht. Wirkt so richtig fröhlich!
Jeder, der sich von einem Haustier trennen mußte, kann Dich gut verstehen und fühlt mit Dir!




nach oben springen

#14

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 17.10.2008 07:08
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

huch entschuldige, hab noch gar nix zu deiner tollen torte geschrieben hier
ich finds wirklich toll was du immer aus den marshmallows machst.. soviele
sachen gibts zu sehen auf deiner torte, soviel liebe steckt in jeder einzelnen
modellierung... ich bin wirklich ein grosser fan von deinen torten :)

warum hast du die zweite nicht auch eingestellt, die du gemacht hast????
tina


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#15

RE: Eine bunte Herbsttorte ...

in Feiertage 17.10.2008 09:35
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge

wow das sieht aus wie ein bild und nicht wie eine torte ,so richtig süß ,amg man doch garnicht anschneiden den kleinen kerl ...
denk an deine miez wenn du oben bist an der see ,und lass die seele baumeln und lass dir den kopf freipusten , sie hat sich ein schönes leben bei dir gehabt viel erholung





http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen