Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erfahrung bzgl.Tortenkurs in Gießen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.10.2008 21:43
von Sopherl • Sugarbaby
| 89 Beiträge

Hallo,
da ich hier eben mehrfach die Frage nach einem Tortenkurs gelesen habe, wollte ich euch kurz von meinen Erfahrungen berichten. Ich war vor Kurzem als absoluter Anfänger bei einem Tortenkurs beim Torten*kavalier der rund um die Verarbeitung von Fondant ging. Mir hat es sehr gut gefallen, wir hatten jeder unseren eigenen kleinen Kuchen, den wir dann mit MMF eindecken und mit Blüten verzieren konnten. die Gruppe war relativ klein und man konnte jederzeit Fragen stellen. Ich hab viel gelernt und würde jederzeit wieder dorthin gehen-kann nur ein großes Lob sagen- es war wirklich schön dort. Ich hoffe meine Erfahrung kann dem ein oder anderen weiterhelfen.
Würde mich auch über eure Erfahrungen freuen - wo ward ihr denn so?


nach oben springen

#2

RE: Erfahrung bzgl.Tortenkurs in Gießen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.05.2009 22:29
von YvonneK • Tortentester | 23 Beiträge

der Beitrag ist ja leider schon älter, aber wo finde ich denn neue Termin für Gießen?!

Danke!


Viele Grüße
Yvonne
nach oben springen

#3

RE: Erfahrung bzgl.Tortenkurs in Gießen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.05.2009 22:56
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Viele Grüße

Claudia

nach oben springen

#4

RE: Erfahrung bzgl.Tortenkurs in Gießen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.05.2009 22:59
von YvonneK • Tortentester | 23 Beiträge

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! Super!


Viele Grüße
Yvonne
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen