Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Bergsteiger Torte zum Geburtstag

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2008 20:13
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

einfach nur toll.....


LG Elena
http://eventtorten-by-elena.coolix.com/
nach oben springen

#17

RE: Bergsteiger Torte zum Geburtstag

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2008 21:45
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Und, was hat er gesagt oder evtl. doch geschimpft. So sind halt die Tortentanten, kleines Projekt geplant, die Pferde gehen dann mit einem durch und ups da hat man wieder einmal eine größere Torte.
Gefällt mit sehr gut, besonders die Schuhe.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#18

RE: Bergsteiger Torte zum Geburtstag

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 14:55
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

er hat sich schon gefreut :-))) ich hab eh schon angedeutet dass ich nicht folgsam sein werde alle waren begeistert und vom Nebentisch kam auch eine und hat gefragt ob sie gucken darf weil sie auch Torten macht

Drinnen ist Sachertorte - mein derzeitiges Lieblingsrezept - allerdings mit Schockoganache.


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen