Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wimpel für Fußballfan

in Zucker Kunstwerke 18.10.2008 22:31
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge
Hallo,

da mein Cousin ein totaler Fußballfan ist, wollte ich ihm unbedingt zum Geburtstag eine Torte mit Wimpel machen.
Wenn ich vorher gewusst hätte was das für eine Fummelei ist

Anfangs hatte ich dann noch Schwierigkeiten mit den Pulverfarben...die wollten nicht so wie ich..keine Ahnung was da los war Insgesamt ist er etwas schräg geworden, mein Mann hat mich schon gefragt ob ich besoffen war als ich den gemacht habe
Die Zotteln haben mir auch fast den letzten Nerv geraubt aber ich hoffe trotzdem das er ihm gefällt...wenn nicht war das die letzte Torte die ich für ihn gemacht habe

Ach ja, die fertige Torte gibts dann morgen
Angefügte Bilder:
Wimpel.jpg

Lg sandy


zuletzt bearbeitet 18.10.2008 22:32 | nach oben springen

#2

RE: Wimpel für Fußballfan

in Zucker Kunstwerke 18.10.2008 22:47
von dodo80 • Cakeicer
| 380 Beiträge

klasse geworden, einfach super , auch wenn es der falsche Verein ist.
Bin Kölnfan :D


Gruß Doris

http://www.dasdodo.de.tl
nach oben springen

#3

RE: Wimpel für Fußballfan

in Zucker Kunstwerke 18.10.2008 22:50
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Schräg???
Also auf deinem Foto sieht das nicht so aus!
...und wenn´s denn etwas schief ist, dann LANGE nicht so schlimm wie dein Mann meint
Ich find dein Wimpel Spitze und wenns deinem Cousin nicht gut genug ist schickst du es halt mir....natürlich mit fertiger Torte drunter

zuletzt bearbeitet 18.10.2008 22:51 | nach oben springen

#4

RE: Wimpel für Fußballfan

in Zucker Kunstwerke 19.10.2008 08:12
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

der sieht wirklich klasse aus und welcher Wimpel liegt schon immer nur schnurgerade auf einer Torte rum ..aber ich seh ehrlich nichts schiefes



lg Jeanette
nach oben springen

#5

RE: Wimpel für Fußballfan

in Zucker Kunstwerke 19.10.2008 10:48
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

der sieht ja cool aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: Wimpel für Fußballfan

in Zucker Kunstwerke 19.10.2008 12:21
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ich find den spitzenmässig den wimpel frag mich was dein mann hat?? oder ist er eifersüchtig das er nicht so ein cooles teil bekommt


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#7

RE: Wimpel für Fußballfan

in Zucker Kunstwerke 19.10.2008 13:15
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Danke euch ihr Lieben

@Buggi....also du bist die erste die ihn bekommt wenn er ihm nicht gefallen sollte

Mein Männe hat das ja im Spaß gesagt..normalerweise bin ich da sehr pingelig
Die Torte ist gerade in Arbeit, leider darf ich keine Fondant verwenden, hoffe aber das ich sie trotzdem hinbekomme


Lg sandy


nach oben springen

#8

RE: Wimpel für Fußballfan

in Zucker Kunstwerke 19.10.2008 16:38
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

mir gefällt er auch binschon gespannt auf das fertige teil, keinen fondant was machst denn da? ich mache auch neimmer fondant ,aber es sieht halt schöner aus muss ich sagen man kann gut dekorieren





http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#9

RE: Wimpel für Fußballfan

in Zucker Kunstwerke 20.10.2008 09:35
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

der sieht ja total echt aus
wahnsinn, der ist priiiima gelungen


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen