Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Neue Regel ab 28.11.06.

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.11.2006 18:07
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge
Bitte beachten: Neue Mitglieder/innen können erst nach 10 Postings die Anleitungen Foren und Plauderecke einsehen.Mitglieder/innen die sich weder vorstellen noch sonst im Forum teilnehmen werden zudem nach einem Monat Inaktivität als Inaktiven Mitglieder/innen (Gäste) zurückgestuft.
Leider kommt es mal zu versehentlichen Anmeldungen, die dann aber nicht mehr genutzt werden,und
wir versuchen den Kreis unserer Foren-Mitglieder übersichtlich und auf einem aktuellen Stand zu halten.
Wir sind aber wirklich ein ganz nette Haufen Leute hier und freuen uns sehr,wenn wir neue Mitglieder/innen begrüßen durfen!

Danke für eure Verständnis!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 30.11.2006 10:09 | nach oben springen

#2

RE: Neue Regel ab 28.11.06.

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.05.2007 20:58
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Hallo,

ich würde mich so gerne hier vorstellen, aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit hier ein Beitrag zu erstellen in einem Forum.

Ich brauche also schon Hilfe bevor es ans Kuchen backen geht.

Vielen Dank
Andrea Woisch


nach oben springen

#3

RE: Neue Regel ab 28.11.06.

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.05.2007 21:03
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Andrea,

Schon mal "herzlich Willkommen"!

kannst Du "ich stell mich vor" sehen? Dort steht in der rechten oberen Ecke " Neues Thema erstellen" dort klickst Du drauf und dann solltest Du schreiben können - hoffe es klappt, damit wir mehr über Dich erfahren.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen