Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 12:57
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

So und die bekommt ein gaaaanz netter Arbeitskollege meines Mannes ! Er ist Außendiestmitarbeiter dieser Firma für Tirol und Vlbg. und ist immer so nett, mir meinen Massa Ticino von Fessler mitzunehmen. Und ich erspar mir die Versandspesen

Oder letztens nahm er mir von zipfi so foamboards mit, die sie mir besorgt hatte. Mit diesem Foamboard seht ihr heute abend vielleicht noch eine Torte von mir. (oder morgen, falls heute noch zu stressig wird - denn fertig muss sie am Abend sein, aber ich weiß noch nicht ob ich zum Einstellen noch komme)

Ist eine Restlverwertung von meinen letzten Torten : Schokofondant von der Gitarrentorte und die Grüntöne vom Reich des Saxpetzi-Bären

Oben habe ich lange nachgedacht, wie ich das "Danke" schreibe - wollte zuerst nur mit den Funky-Ausstechern, aber das erschien mir dann doch etwas zu nackig, also hab ich mich für so ein Schild entschieden. Wollt es aber mit keinen Kugeln oder Wülste verziehren, da ich bei dem eckigen Muster bleiben wollte, also machte ich noch ein paar Splitter in die Ecken, damits nicht so fad wirkt !

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#2

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 13:16
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WOW, geniale Idee!

Das hast du ja mal wieder Suuuuuuper hinbekommen...im Dezember will ich mir das MTT auch mal gönnen...quasi als Weihnachstgeschenk...für Mich


nach oben springen

#3

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 13:21
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.559 Beiträge

die ist echt top geworden was anderes hätt garnicht gepasst wegen der form , die splitzer sehen geniual aus da wird er sich aber freuen ...




http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#4

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 13:24
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Eine echte Maennertorte, paast sehr gut, toll


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 13:52
von Rose08 • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Was für eine Superklasse - Idee!!!! Gefällt mir sehr gut Dein Mosaikrand und auch gleich noch eine Super
Resteverwertung!
Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#6

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 14:10
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Das nenne ich doch mal eine geniale Resteverwertung Die sieht klasse aus!!!!
Und ich finde das das zu einem Mann sehr gut passt, diese Braun-und Grüntöne...perfekt!!


Lg sandy


nach oben springen

#7

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 14:38
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Tolle Idee mit dem Mosaikmuster! Du hast wie immer das richtige Feeling - und diese Torte paßt perfekt für einen Mann.




nach oben springen

#8

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 14:39
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wieder mal nee super schöne Torte, genial mit den Splittern


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#9

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 15:53
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow saxi so klasse wieder


LG Carmen



** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#10

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 17:12
von aljana • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Die Torte sieht toll aus. Raffiniert durch das Mosaik aber gleichzeitig nicht zu überladen. Und durch die Resteverwertung wirklich die perfekte Art Danke zu sagen!

LG aljana


nach oben springen

#11

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 17:25
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.938 Beiträge

oh mei, bis ich mal so eine schöne Torte fertig bring , da brauch ich noch Jahre dazu.






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#12

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 17:30
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

SCHÖÖÖNN!! Echt eine ganz tolle Idee mit dem Mosaik. Das wirkt auf dem Schokofondant einfach super!



nach oben springen

#13

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 20:10
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

So ein Mosaikmuster habe ich auch schon einige Zeit im Hinterkopf... - sieht ganz klasse auf Deiner Männertorte aus!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#14

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2008 21:13
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: MOSAIK - Torte als Dankeschön für einen Mann

in Besondere Anlässe 2. 25.10.2008 16:59
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das is genial, sieht klasse aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen