Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine alten Torten und Kuchen

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2008 18:37
von Fiduda • Sugarbaby
| 88 Beiträge

hallo

hier sind meine ersten torten, die zum teil 2 jahre alt sind. das war der anfang meines Hobbys
sind leider nichts so toll wie die anderen hier, aber dann kann ich auch mal was reinstellen

lg

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Meine alten Torten und Kuchen

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2008 19:25
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

sind ja alles leckere sachen dabei


LG Carmen



** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: Meine alten Torten und Kuchen

in Besondere Anlässe 2. 31.10.2008 10:28
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Schade, daß die Bildqualität so schlecht ist.

Bin baff erstaunt, Du hast ja echt viel gebacken (wenn ich da an mich denke!!! ). Sind tolle Sachen dabei. Der Patrik gefällt mir (ist das Sahne oder Buttercreme?) oder die Torte mit der Blumengirlande....
Aber schön finde ich auch, Deine Fortschritte für Motivtorten zu sehen.
Wenn man jetzt den Vergleich hat - hier die älteren Torten und dann die etwas neueren Torten, die Du schon hier gezeigt hast.Deine letzte mit dem vielen Callas! Alle Achtung!

Mirta


nach oben springen

#4

RE: Meine alten Torten und Kuchen

in Besondere Anlässe 2. 31.10.2008 10:45
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge

schöne sachen dabei ... man sieht den werdegang es wird immer besser .. ja schade das die bildqualität ne so gut ist aber man sieht ja trotzdem alles ..




http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#5

RE: Meine alten Torten und Kuchen

in Besondere Anlässe 2. 31.10.2008 12:14
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

sind doch shcöne sachen dabei... das zweite foto, ist das eine mehrstöckige eingefärbte Negerkußtorte? die idee ist acuh genial!


LG
Lotte
nach oben springen

#6

RE: Meine alten Torten und Kuchen

in Besondere Anlässe 2. 01.11.2008 18:52
von Fiduda • Sugarbaby
| 88 Beiträge

erstmal danke an alle

@Mirta:
ja die bildqualität ist leider sehr schlecht. hatte die bilder immer mit dem handy aufgenommen:)
der patrick ist aus quarkmasse und mit gefärbter weißer schokolade "bekleidet".
danke aber grade dafür, dass ich soviel gebacken habe finde ich die entwicklung nicht soo toll. aber übung macht ja bekanntlich den meister:)

@Lotte:
ja genau. richtig erkannt schmeckt einfach toll und is total einfach:)



nach oben springen

#7

RE: Meine alten Torten und Kuchen

in Besondere Anlässe 2. 01.11.2008 21:30
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

schauen lecker aus


L.G.Hedy
nach oben springen

#8

RE: Meine alten Torten und Kuchen

in Besondere Anlässe 2. 04.11.2008 11:58
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow soviele torten...
der patrick is echt cool *ggg*


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EvaM
Forum Statistiken
Das Forum hat 68552 Themen und 771191 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen