Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Panna Cotta....

in Kulinarische Kunstwerke 31.10.2008 08:05
von Mopsliebhaberin • Sugarbaby
| 180 Beiträge

Hallo,

letzten Abend hab ich Italienisch gekocht, weil Gäste kamen.
Zum Nachtisch gabs dann Panna Cotta...

LG Cidi

Angefügte Bilder:
DSC00487.JPG

http://www.flickr.com/photos/cidi-cakes
nach oben springen

#2

RE: Panna Cotta....

in Kulinarische Kunstwerke 31.10.2008 13:55
von minisweety • Tortentester | 14 Beiträge

hallo mit panna cotta kann man auch leckere füllungen für torten herstellen...
ich schlage dann panna cotta auf hebe geschlagene sahne darunter und mische das dann mit ornagenpulver für mix getränke... wer mag kann dann noch mandarinchen darunter heben..
das ganze dann auf ein bisquitboden und mit kakaopulver bestreut(wer mag auch mit muster)
supi lecker!!!

gruss mini


nach oben springen

#3

RE: Panna Cotta....

in Kulinarische Kunstwerke 31.10.2008 15:14
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

hmmmmm....lecker



lg Jeanette
nach oben springen

#4

RE: Panna Cotta....

in Kulinarische Kunstwerke 31.10.2008 15:29
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge





liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#5

RE: Panna Cotta....

in Kulinarische Kunstwerke 31.10.2008 22:03
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hmmmm....lecker...Panna Cotta...nach welchem Rezept machst du dies?

Bei uns gab es heut lecker "Original-Italiensiche-Lasagne" auch seeeeehr lecker...nachdem ich die Tipps von Gali*eo hatte


nach oben springen

#6

RE: Panna Cotta....

in Kulinarische Kunstwerke 01.11.2008 08:20
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

hi....bei mir gibt es auch sehhhhhhhr oft panna cotto.....weils halt so schnell gemacht ist und ein sehr leckeres dessert ist.

nicht bös sein wenn ich dir das sag aber eigentlich wird pannakotta zum servieren gestürzt.....das ganze auf frucht oder caramel sauce. und dann so ausdekoriert wie du es gemacht hast. deine nächsten gäste werden begeistert sein ist ne recht wackelige angelegenheit aber suuuper........wenn ich mal wieder eine mach stell ich hier ein bild ein.

lg tanja


nach oben springen

#7

RE: Panna Cotta....

in Kulinarische Kunstwerke 03.11.2008 07:24
von Mopsliebhaberin • Sugarbaby
| 180 Beiträge

Hallo,

lieben Dank :)

Was ist das denn für ein tip von Gali?

@Tanja, das weiss ich auch Wollte es aber unbedingt so aus dem Glas.
Hat mir einfach besser gefallen.


http://www.flickr.com/photos/cidi-cakes
nach oben springen

#8

RE: Panna Cotta....

in Kulinarische Kunstwerke 03.11.2008 12:42
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

das sieht sehr lecker aus.. hab ich noch nie gegessen. hab auch kein Rezept dafür...

ABER Lasagne kann ich gut auch ohne tipp von Gali* was war da? Hab nur den Shcluß gesehen...


LG
Lotte
nach oben springen

#9

RE: Panna Cotta....

in Kulinarische Kunstwerke 03.11.2008 18:52
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Kann man auf Galielo.ProSieben.de noch mal anschauen


nach oben springen

#10

RE: Panna Cotta....

in Kulinarische Kunstwerke 23.11.2008 00:10
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

es gibt viele arten panna zu machen ich selbst färbe meins ein in die gleichen glässchen nur nehme ich mir ein (falls du inner küche arbeitest ) spülkorb da stehen die gläser leicht schräg füll es einwenig stell ess kalt und mach nochmal ein schokopanna lasse es abkühlen auf eine mamorplatte in geeister schal( blechschüssel) etwas kaltrühren und tu dies auf das in die gläschen stürz es meist auf himbeerspiegel oder setzt gezuckerte (johannesbeeren abwaschen leicht abtropfen und in zucker wälzen) und direkt auf das panna naja nur mal so ist ne kleine anregung wie man es anderes präsentieren kann lg Daniel


nach oben springen

#11

RE: Panna Cotta....

in Kulinarische Kunstwerke 23.11.2008 00:17
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

freund hat auch mal sternfrucht genommen zucker( farbezucker aufgelöst und die frucht rein aufgespitzt erkalten lassen dann einmal drauf hauen ( hört sich komisch an aber der bruch schaut toll aus) und physalies würde ich entweder kreuzschnitt einstechen und dann ein mikadostäble reinstecken so kriegt das dessert durch diese einfache sache ehöhe , oder in schokolade eintauchen und in pistazien pulventunken feines farbspiel so muss nun ins bett morgen muss wir schliesslich wieder rann , würde dir mal empfehlen eine creme brülee zu machen ist sehr einfach wenn magst kann dir gutes rezept geben schreib mich einfach an wenn lust hast lg Daniel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen