Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sehr coole Schnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 24.09.2008 14:47
von snarkmork • Sugarbaby
| 95 Beiträge

Sehr coole Fotos und Ideen. Ich hoffe diese Fotos wurden hier noch nicht gezeigt, können sicher als Inspiration dienen.

Der link führt zu einem Forumseintrag, keiner weiß woher die Bilder kommen (keine Ahnung wegen Copyright) deshalb poste ich nur den link. Im Forum wird gerade diskutiert ob die Bilder echt sind, allgemeine Meinung ist, das sie echt sind, bei manchen jedoch Draht und Halterungen weg-retouchiert worden sind. Die Wassermelone ist auch möglicherweise eine Fotomanipulation, sieht aber durchaus plausibel aus.
Auf jeden Fall sehr witzige Sachen dabei, viel Spaß.

http://message.snopes.com/showthread.php?t=35909


lg,
snark

------------------
error: signature not found
nach oben springen

#2

RE: Sehr coole Schnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 24.09.2008 21:09
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Also ich finde auch das bei manchen es nicht echt ist. Wie soll eine Orange auf der geschnitzten Schale stehen? Na gut vielleicht mit Draht verstärkt...???
Bei manchen kann ich mir aber vorstellen das es echt ist.
Auf jedenfall sind tolle Sachen zu sehen.

LG Kengelchen


nach oben springen

#3

RE: Sehr coole Schnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 24.09.2008 22:21
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

wow , heavy was es für leute gibt

Aber getrickst wird da trotzdem muss ja


nach oben springen

#4

RE: Sehr coole Schnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 24.09.2008 22:41
von snarkmork • Sugarbaby
| 95 Beiträge

Ich denke mir das da viele Verstärkungen (Draht, Holz etc.) entweder mit Bildbearbeitung weggemacht worden sind oder nur aus diesem einen Blickwinkel nicht sichtbar sind, also getrickst ist sicher viel geworden, ich find aber einfach die Ideen genial


lg,
snark

------------------
error: signature not found
nach oben springen

#5

RE: Sehr coole Schnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 25.09.2008 15:05
von Lisa89 • Sugarbaby
| 81 Beiträge

Egal ob getrickst oder nicht, die Karfiolschäfchen sind einfach wahnsinnig süß!


nach oben springen

#6

RE: Sehr coole Schnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 28.09.2008 18:11
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Tolle sachen bei aber die blumkohlschäfchen gefallen mir


L.G.Hedy
nach oben springen

#7

RE: Sehr coole Schnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 28.09.2008 18:17
von darek • Tortentester | 21 Beiträge

Tolle Seite!!!!!!


nach oben springen

#8

RE: Sehr coole Schnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 28.09.2008 18:35
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Cool - sind ja echt interessante Sachen dabei.


LG Petra

http://letspez.oyla10.de
nach oben springen

#9

RE: Sehr coole Schnitzereien

in Kulinarische Kunstwerke 24.11.2008 14:09
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

wirklich schöne sachen dabei hab mich gleich mal hingesetzt und bissel mitn (kartermesser) nur so mal aus spass probiert nur das messer ist sehr unhandlich


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772603 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen