Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: DIE Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 08.11.2008 12:41
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

was war das eigentlich für ein Füllung die sieht sooooooooooo lecker aus...


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de
nach oben springen

#17

RE: DIE Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 08.11.2008 16:35
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

super genial,

und soooooooooo viel arbeit.

die farben sind klasse,die ausführung, wirklich alles perfekt.

das richtige für eine kleine prinzessin...........

die darf man seinen nichten gar nicht zeigen,sonst wollen die auch alle so eine

lg susib


nach oben springen

#18

RE: DIE Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 08.11.2008 20:31
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Wow....die Schlosstorte ist dir super gelungen..die Türme echt der Hammer


Lg sandy


nach oben springen

#19

RE: DIE Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 08.11.2008 22:24
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

die ist soooooooo niedlich geworden die torte klasse und wie die kleine mithilft süß was ist das fürne füllung?? die sieht lecker aus


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#20

RE: DIE Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 09.11.2008 00:24
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge
Süperschönes Schloß und die Kitty find ich auch ganz süß und übrigens: Ich habe gelesen, dass Du eine kleine "Erbse" hütest, herzlichen Glückwunsch, genieße die Zeit. Ich war gerne schwanger, war eine schöne Zeit!

Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte
zuletzt bearbeitet 09.11.2008 00:25 | nach oben springen

#21

RE: DIE Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 09.11.2008 08:43
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Vielen lieben Dank für eure Lieben KOmmentare...

Ja SINA hat die Torte auch Seeeeehr gut gefallen

Drin war eine Himbeer-Erdbeer- Sahne Füllung, abgeschlossen mit Biskuit als Schutz vorm Fondant...dieser war dann mit Aprikosengelee eingestrichen...

War wirklich SEHR lecker und fruchtig, aber das Rezpet kennt leider nur meine Freundin die ja die Rohtorte allein gemacht hat
Kann sie ja mal fragen und DANN stell ich es hier im Forum ein

Ja für meine Erbse werd ich auch viele Tolle Torten machen
LG

zuletzt bearbeitet 09.11.2008 08:43 | nach oben springen

#22

RE: DIE Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 09.11.2008 11:29
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Ein Traumschloss für eine Prinzessin; super, daß Ihr viele Bilder gemacht habt. Ist es nicht schön, mit der Kleinen so zusammen zu arbeiten? Ich genieße es jedes mal wenn meine Kleinen da sind und sie mit ihrer "Backomi" die Küche unsicher machen. Diese Freude wünsche ich Dir oft und oft!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#23

RE: DIE Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 10.11.2008 09:21
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

oh mein gott
das schloss ist traumhaft
super das die kleine so mitgeholfen hat


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#24

RE: DIE Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 10.11.2008 09:33
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Wow, dein Schloss ist ja toll geworden - und lecker sieht sie auch aus...
Sina sieht auf dem Foto sehr konzentriert aus. Die wird bestimmt mal eine Meisterbäckerin.


LG
Lena
nach oben springen

#25

RE: DIE Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2008 13:36
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das schloss ist ja wunderschön


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#26

RE: DIE Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 12.11.2008 13:08
von hanni26 • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Na toll!!!!!!!
Meine Tochter liebt es mit mit zubacken und hier Eure Kunstwerke anzuschauen. Und jetzt hat Sie sich spontan in das traum Kitty Schloss verliebt und möchte auch so eins. Nur leider überschreitet das mein Können bei weitem. *STÖHN*


nach oben springen

#27

RE: Hier schon mal die Kitty-Prinzessin, zur Schlosstorte(Jetzt auch mit Schlosstorte!Neue Bilder!)

in Geburtstag-Kinder 12.11.2008 13:16
von engelchen1907 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

die torte ist der wahnsinn!! Echt klasse!!! Traumhaft!!
...und die kitty erst. boah, ich schmelz dahin.......echt klasse!!!! *schwärm*


nach oben springen

#28

RE: Hier schon mal die Kitty-Prinzessin, zur Schlosstorte(Jetzt auch mit Schlosstorte!Neue Bilder!)

in Geburtstag-Kinder 12.11.2008 22:42
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Also das Schloß ist der Hammer! Ich hatte bis heute leider noch keine Gelgenheit so eine zu machen....Wegen der Katze, kleiner Tip, die Schnurrhaare sind bei der Kitty neben den Augen und nicht so weit unten. Das macht dann das typische Gesicht aus.

LG
Andrea


nach oben springen

#29

RE: Hier schon mal die Kitty-Prinzessin, zur Schlosstorte(Jetzt auch mit Schlosstorte!Neue Bilder!)

in Geburtstag-Kinder 13.04.2010 00:14
von Backelfchen • Tortentester | 10 Beiträge

wow wow wow genauso so eine Torte würde ich sooo gerne machen. Gibts dazu Rezept irgenwo??Oder kanns mir jemand erklären wie das mit den Türmen geht? Und dem Fondant? Habe zwar schon viele Rezepte gesehn aber welchen nehm ich nun? Danke euch



zuletzt bearbeitet 13.04.2010 00:20 | nach oben springen

#30

RE: Hier schon mal die Kitty-Prinzessin, zur Schlosstorte(Jetzt auch mit Schlosstorte!Neue Bilder!)

in Geburtstag-Kinder 13.04.2010 08:30
von uako (gelöscht)
avatar

Super - super - super.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen