Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 3 hündchen

in Zucker Kunstwerke 12.11.2008 14:48
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge

echt süß..aber sag mir wie macht ihr immer die feinheiten also zb. die dünnen haare usw...


nach oben springen

#17

RE: 3 hündchen

in Zucker Kunstwerke 12.11.2008 14:51
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

mei sind die schneggig! das glaub ich dass deine tochter gleich wieder rüber ist ein zurückschnorren


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#18

RE: 3 hündchen

in Zucker Kunstwerke 12.11.2008 14:55
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

och sind die niedlich und knuddelig allerliebst .. wil ldas auch können ,die anleitung hab ich mir schon bei seite gelegt , irgendwann trau ich mich auch




http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#19

RE: 3 hündchen

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 08:19
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Das denk ich mir - der ist auch mein Favorit !!!!
Super gelungen !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#20

RE: 3 hündchen

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 08:41
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

alle 3 hündchen leben noch!!!!!!!! dem geburtstagskind hab ich einen plüschhund geschenkt - die reaktion: uiiii, uiii, uiiii! und sie hat ihn auch gleich richtig geknuddelt!! so süss!!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#21

RE: 3 hündchen

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 13:46
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Bei mir würden Deine reizenden Hundekinder sicher auch irgendwann Staub ansetzen, denn so etwas essen, das kann ich nicht, sie sind einfach zu allerliebst. Ich müßte sie nur vor den Kleinen in Sicherheit bringen, denn die haben so etwas "zum Fressen gern".


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen