Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte - einfach mal so

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2008 18:43
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Beim Hochzeitstorenbacken hatte ich einen Bisquit in Buchforom übrig. Den habe ich geteilt, mit Ananas und Ananasfruchtbuttercreme gefüllt. Und beim Verzieren war Gelegenheit zum üben. Beim Spritzen mit Eiweißglasur habe ich noch erhebliche Reserven, das wird wohl noch viele Torten brauchen. Die Rose und die Blätter habe ich selbst gemacht. Meinem Enkelchen gefällt die Torte.


Gruß Brigitte

Angefügte Bilder:
Rosentorte_04.jpg

nach oben springen

#2

RE: Torte - einfach mal so

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2008 18:55
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge
na,das sieht doch super aus mir gefelt immer wenn es mit perlen die torten gemacht werden sieht immer edel aus.und die rose ist super gelungen
LG
Margarita

zuletzt bearbeitet 07.11.2008 18:56 | nach oben springen

#3

RE: Torte - einfach mal so

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2008 19:55
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Seeeeeeeeeehr schön! Sieht richtig edel aus!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Torte - einfach mal so

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2008 20:52
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

richtig edel die torte sehr schön gemacht


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#5

RE: Torte - einfach mal so

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 07:45
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Nicht nur deinem Enkelchen gefällt die Torte, auch ich find sie sehr schön.

Kengelchen


nach oben springen

#6

RE: Torte - einfach mal so

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 09:26
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Es ist auch wahnsinnig schwierig eine ruhige Hand zu haben, wenn man direkt auf der Torte spritzt, krieg dabei immer Hitzewallungen. Sieht aber schon sehr gut aus und der Rest, das macht die Uebung, also immer etwas mehr backen und ueben, Gelegenheiten bieten sich immer, vor allem wenn man dankbare Abnehmer in Form von Enkeln hat


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: Torte - einfach mal so

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 11:37
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

Wow Brigitte!

Ganz Toll ist deine Torte geworden!

Dein Enkerl kann stolz auf dich sein...


Liebe Grüße von
Mariamagdalena
nach oben springen

#8

RE: Torte - einfach mal so

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 12:10
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Für einfach mal so... einfach schön!!! Gruß an Dein Enkelchen, wie geht es denen doch gut bei unserem Hobby.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#9

RE: Torte - einfach mal so

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 14:02
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

In Antwort auf:
Gruß an Dein Enkelchen, wie geht es denen doch gut bei unserem Hobby.


Genau!!! Gerade bin ich "beauftragt" worden für sie doch bitte ein Toastbrot zu backen. Und ein bisschen planen wir schon unsere diesjährige große Weihnachtsbastelei. Natürlich dieses Mal etwas aus Fondant bzw. Blütenpaste.


Gruß Brigitte


nach oben springen

#10

RE: Torte - einfach mal so

in Besondere Anlässe 2. 10.11.2008 09:24
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

sehr schick... die unterlage wertet die torte gleich nochmal auf


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772603 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen