Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 21:15
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ja, diesmal habe wir dran gedacht und ein Foto von allen Werkstücken gemacht! Ich bin wieder super zufrieden, was wir geschafft haben und ich denke, alle Teilnehmer auch!

PS: ich weiß ja, dass einige hier angemeldet sind und andere stille Mitleser sind Es war ein sehr lustiges Wochenende mit Euch und ich hoffe, dass sich der ein oder andere von Euch hier auch noch anmeldet.

Angefügte Bilder:
Santa & Rudolf.jpg

LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#2

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 21:26
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Na da weihnachtets ja schon seeeehr - sind super geworden ! Und der ganz in der Mitte ist deiner, stimmt´s ????


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#3

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 21:32
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hey, Du bist gut! Sieht man das so deutlich


LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#4

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 21:35
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge
Ja, ich hab auch darauf getippt - hab natürlich besonders auf die "kleinen" Details geachtet, die ein Tuggy-Werk auszeichnen.
Wie bei unserem Kurs - alle ähnlich und doch im Detail verschieden - TOLL!

Noch einen Unterschied hab ich gemerkt, wir haben beim Rudolf den Kopf so ein bisserl länglicher und nicht so rund gemacht. Alle Werke sind super gelungen und wunderschön anzuschauen !

zuletzt bearbeitet 09.11.2008 21:36 | nach oben springen

#5

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 21:37
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ja, diesmal war mir nach runden Köpfen und die Blumen sind auch etwas anders Statt Christrosen, gab es diesmal Winter Jasmin


LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#6

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 21:46
von Juli76 • Sugarbaby
| 119 Beiträge

Ja, das war es wirklich. Hat mir mega Spaß gemacht.
.... und mein Mann meinte Zitat " Boh das ist ja mal ne Rose" Zitatende.
Vielen Dank Tuggy.
Gruß Nicole


nach oben springen

#7

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 21:48
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Nicole: oh, wie klasse! Das freut mich riesig, dass er so reagiert hat (sonst hätte er auch Ärger von mir bekommen)


LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#8

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 21:52
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das sind ja superschöne Sachen, schade das Du so weit weg bist!

Tschüß Moni


nach oben springen

#9

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 21:52
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

wow...das nenne ich ja eine wahre Invasion Die sehen so super aus.....wirklich klasse!! Bin ganz begeistert!!! Und auch ein wenig neidisch das ich bisher noch an keinem Kurs teilnehmen konnte


Lg sandy


nach oben springen

#10

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 22:03
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Toll, mal alle Werke im Überblick zu sehen - alles ähnlich, aber doch ganz anders! Prima Kursergebnisse!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#11

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 22:07
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow jeder ein meisterwerk ,gleich und doch nicht gleich aber jeder hat sooooooooooo eine tolle rose hinbekommen *platzt gleich vor neid* aber tina es gibt nur eine künstlerin die so perfekte ,millimeter nebeneinander stehende augen hinbekommt unverwechselbar
meine hochachtung an euch alle


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#12

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 22:22
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ja, ja wir kennen Tina und ihre Kunstwerke - wie das Suchbild der Woche


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#13

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 22:26
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#14

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2008 22:43
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Hey super!!! Noch mehr einzigartige Santas und Rudolfs und Blumen! Und wieder ist jeder anders, das find ich sooo spitze!

Und was ich ooooobercool finde, ist daß ich sagen kann "Ich hab sowas bei Tina auch schon gemacht!"

Sieht aus, als wär auch dieser Kurs ein absoluter Erfolg gewesen, ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir hier in Wien mit Tina!


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#15

RE: Santa, Rudolf & Rose vom Hamburger November Kurs

in Zucker Kunstwerke 10.11.2008 01:14
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Absolut Klasse, jede einzelne Modellierung, Wahnsinn, was man an einem WE mit Dir schaffen kann


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen