Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 10:17
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge
Ich sollte für einen Arbeitskollegen eine 3-Stöckige Hochzeitstorte machen, ohne Aufsatz da sie selber ein gekauftes Brautpaar hatten. Toll, ich habe mich sehr gefreut und zugestimmt. Mein Aufsatz dachte ich mir dann so als Geschenk...
Und was macht er, eine Woche vor dem Termin sagt er doch glatt ab und mein Aufsatz war natürlich schon fertig. Aus laute Ärger dachte ich mir, den bekommst du nun auch nicht.
Die Vorlage dazu habe ich aus dem 3-Teiler " Die G*** T*** ", das hatte mal meine Meisterin mit auf Arbeit und ich fand das so genial das ich es haben musste.
Alles aus GF und Icing, hällt sich ja ´ne Weile

LG Kerstin
Angefügte Bilder:
neu.jpg

zuletzt bearbeitet 01.12.2008 10:19 | nach oben springen

#2

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 10:33
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

oh man, wie ärgerlich dass der abgesagt hat....
aber der aufsatz sieht phänomenal aus!!!!
unglaublich schön!!! der wird sich in den hintern beissen *ggg*
ist die HT jetzt abgesagt oder nur die torte???


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 10:45
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Boah, wie schön! Die Kugel ist ja der Hammer!
Aber wie ärgerlich, dass die Hochzeit abgesagt wurde. Die arme Braut!!


LG
Lena
nach oben springen

#4

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 11:14
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Echt ärgerlich - aber - Dein Tortenaufsatz ist ein Wahnsinn!!! (Deine Kollegin würde sich in den Hintern beißen, wenn sie den sehen könnte!!!)
Wie funktioniert das, so eine Kugel zu spritzen?




nach oben springen

#5

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 11:24
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

naja, das ist in erster linie für die kollegin dumm gelaufen, dass sie den aufsatz jetzt nicht kriegt...
würd mich auch interessieren, ist nur die torte oder die ganze hochzeit gelaufen??

himmel ist der fantastisch!!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#6

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 11:57
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Das ist ja ein TRAUM!!!! Wunder-, wunderschön!
Und alles aus MTT und Icing?????
Die Säulen auch?
Und dieses Gitter - ich hätte ja schon Angst so was zu transportieren, geschweige denn
selber zu machen!!!!

Superschöne Arbeit! Ich kann nur sagen - die sind selber schuld!!! Da freut sich dann jemand anders dafür!

Mirta


nach oben springen

#7

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 12:02
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge

Die Hochzeit ist nicht abgesagt, nur die Torte. Die Verwanden haben sie woanders bestellt, naja, Pech für sie, aber vieleicht war ich ihnen ja auch zu teuer. Wer weis was die für Vorstellungen haben ...
Die Kuppel ist eigentlich garnicht so schwierig, sie wird auf einen ganz klein aufgeblasenen und eingefetteten Luftballon mit Icing aufgespritzt. Wenn sie trocken ist dann vorsichtig die Luft raus lassen... fertig.

LG Kerstin


nach oben springen

#8

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 13:58
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ha - das hab ich mir noch überlegt, das mit dem Luftballon (weil so kann man ja auch ganz schöne Lampen machen)
Hätte nicht gedacht, daß das tatsächlich so prima klappt.

Aber auch die Säulen sind nicht ohne! Sieht wirklich klasse aus! Soviel hätten sie Dir gar nicht zahlen können!!! wie das Kunstwerk wert ist (=wäre ein Hammergeschenk gewesen).

Mirta


nach oben springen

#9

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 14:03
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

naja... ich fürchte sooo einfach ist "einfach auf einen luftballon aufspritzen" auch nicht....


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#10

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 15:01
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Zitat von zipfi6
naja... ich fürchte sooo einfach ist "einfach auf einen luftballon aufspritzen" auch nicht....


Naja - ist je nachdem im Sinne des Betrachters
Es geht schon einfach draufzuspritzen. Man bläst den Ballon auf, nimmt Icing und spritzt los!
Die Frage ist nur ist es einfach so tolle Muster zu spritzen ?

Jedenfalls kann ich mich daran nicht satt sehen Kerstin. Es sieht einfach wunderbar aus.

Mirta


nach oben springen

#11

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 15:26
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
hammer ich hatt schon panik bei meiner seerose aber das übertrifft alles ...... ich würd das bild nach der hochzeit den brautleuten zeigen solln sie sich schwarzärgern was ihnen entgangen ist lass dir mal sagen was die gekaufte torte gekostet hat und bilder zeigen lassen würd ich schon gern mal wissen wie die dann aussah ........super klasse geniale deko trotz alledem

LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 01.12.2008 15:28 | nach oben springen

#12

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 15:45
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Manche wissen die Arbeit die in einer Torte steckt einfach nicht zu schätzen. Dein Aufsatz ist wunderschön, hätte kein Meister besser machen können.


http://www.suesse-kunst.com

Ein Konditor angesch...en, muss sich stets zu helfen wissen.

nach oben springen

#13

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 17:25
von dodo80 • Cakeicer
| 380 Beiträge

das ist ja ärgerlich. Ist ja super toll geworden, schade das ich schon verheiratet bin sonst würde ich sie glatt nehmen .


Gruß Doris

http://www.dasdodo.de.tl
nach oben springen

#14

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 19:46
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Dein Aufsatz ist wirklich WUNDERSCHÖN!

Gefällt mir SEHR SEHR GUT!


nach oben springen

#15

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 02.12.2008 01:20
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Wow, der Aufsatz ist wunderschön! Wie viele Stunden Arbeit hast du denn da reingesteckt?

Ärgere dich nicht! Manche Menschen wissen eben nicht, was ihnen entgeht!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771260 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen