Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 02.12.2008 09:04
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

was mich immer frage ich würde denn leuten das in rechnung stellen mindestens die hälfte sind ja materialkosten und arbeitszeit , viele leute wissen arbeit wie deine nicht zu schätzen weil sie industrialisiert sind die kaufen sich lieber drei ko..enrat & wies... und klatschen die aufeinander ( meine meinung nach sollte kaum für eine hochzeit eingesparrrt werden erst recht net die torte ! ) meine verlobte hat schon mir verboten auf unsere hochzeit irrgendwas zu machen oder wenigstens net alles


nach oben springen

#17

RE: Dumm gelaufen

in Zucker Kunstwerke 02.12.2008 10:30
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

wunderschön! ärgerlich, aber jetzt freut sich dann bestimmt jemand, der das eher würdigt...

Musste gerade an das Gespräch mit miner Cousine denken am Samstag, sie fand meine Torte schöner, als ihr gekaufte, allerdings hab ich sie dann gefragt, was sie bei dem bäcker bezahlt hat (nachbern und Freunde unserer Familie) 50€ 3-stöckig!!! als ich sagte unter dem hätte sie meine kleine auch nciht bekommen, meinte sie nur, da war aber ja auch viel mehr arbeit dran, seine war nur mit creme und die Blumen sicher gekauft...


LG
Lotte
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen