Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 11:18
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

hallo,

ich wollt euch mal zeigen dass ich trotz der fehlgeschlagenen blütenpaste nicht untätig war am wochenende...
um ehrlich zu sein hab ich das halbe wochenende nix anderes getan als modellieren, modellieren, modellieren...

die muscheln, die frau in weiß, das baby und der kleine teddy kommen heute auf eine torte zum geburstag der frau bzw. zur bevorstehenden geburt.

der graue bär kommt morgen auf eine danketorte für ein krankenhaus, der soll eigentlich die große rote rose halten. da muss ich mir noch was einfallen lassen...

den aufleger mit den hündchen hab ich so verschenkt, meine tante wird heute operiert, der hab ich den als kleines "alles gute" gemacht, halt ohne torte weil sie die ja eh nicht essen hätt dürfen weil sie ja nüchtern bleiben muss, die werd ich einfach nachliefern...

ja. und die rosen waren meine kläglichen versuche aus meiner kläglichen masse fantastische rosen zu zaubern! das war wohl nix...

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#2

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 12:00
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Oh je - ich seh schon!!! Dich hats VOLL erwischt!!!!
- unheilbare Modelliaris -
Tolle Sachen, die Rosen sind wunderschön geworden.
Kannst Du noch ein Bild (größer) von Hund, Mama und Bär einstellen.
Die sehen so süß aus, aber man sieht sie gar nicht richtig

Mirta


nach oben springen

#3

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 12:08
von Ibak • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Ok - alles klar - da hast ja außer modellieren und schlafen nicht wirklich zu was anderem Zeit gehabt an diesem WE Hat sich deine bessere Hälfte schon beschwert?

Aber es hat sich gelohnt - wow - die Modellierungen sind super (und ich schließ mich Mirta an - ich würd sie auch gerne größer sehen!)

Was bist denn so unzufrieden mit deinen Rosen? Die innere Blattgröße zu den äußeren, das werd scho - mach dich nicht verrückt :o)

GLG
Claudia


nach oben springen

#4

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 12:24
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

die Rose ist wunderschön, wäre froh so eine Rose basteln zu können






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#5

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 12:43
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge

sieht alles ganz toll aus und die Rose... wo ist dein Problem... sehr sehr schön

LG Kerstin


nach oben springen

#6

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 13:10
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Wow, da war aber jemand fleissig und da sieht alles so klasse aus!!
Den grauen Teddy und die Hundchen würde ich gerne nochmals näher sehen Echt total klasse geworden!!!
Da hat sich doch das Modellierwochenende gelohnt


Lg sandy


nach oben springen

#7

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 13:50
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

ok, ihr habts nicht anders gewollt, dann stell ich noch größere bilder ein...

die gute dame schielt leider ein bisschen, das mit den augen hab ich noch nicht so drauf. und der graue bär ist leider auch nicht ganz soo knuffig wie das original.

@mirta
hahahaaa... jaa, da hast den nagel auf den kopf getroffen... unheilbare modelliaris! ein super ausdruck, ich denke das krankheitsbild findet man hier im forum öfter...

@ibak
bisher hab ich noch keine beschwerden gehört. der ist wahrscheinlich froh dass er ein ganzes wochenende lang autosendung gucken und autowaschen und surfen durfte ohne dass ich gesumst hab...

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#8

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 13:51
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

HALLO, was heißt hier bei den Rosen : die kläglichen Versuche

Ich finde sie wunderschön. Ich war ja schon ä bissel stolz auf meine Rosen, wenn ich aber hier deine sehe, sollte ich wieder in den Keller gehen

Auf den Kuchen mit den Muscheln/Frau/Baby bin ich schon richtig gespannt


Lg Ines


nach oben springen

#9

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 14:02
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Mensch Caro,

heute stapelst Du wirklich tief!!!!!
Die Modellierungen sind doch klasse!!! Die Frau gefällt mir ganz arg - klar, wenn man schwanger ist, kommt man oft ins Schielen (manchmal über die blöden Kommentare wie z.B.: was, Du läufst ja immer noch rum! Kriegst Du Zwillinge? Na, wann ist es denn so weit ......... usw.) Paßt allso SUPER
Der Teddy ist very knuffig und die Hunde sind genauso prima gelungen!

Mirta


nach oben springen

#10

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 14:05
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

@mirta

sieht die frau schwanger aus???
das soll sie eigentlich nicht sein

@rinchen
auf den kuchen bin ich geauso gespannt! ich hoffe sehr dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle!!

mit den hunden bin ich eigentlich eh zufrieden, lustig, weil ich vor denen recht schiss gehabt hab...


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#11

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 14:07
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

boah .... die muscheln sind ja genial, jakobsmuscheln ga?
die rosen sind wunderbar und auch die andan modellierungen
echt super gelungen!!!!


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#12

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 14:23
von skorpion • 2 Beiträge

Also jetzt glaub ich, ich hab mich falsch angemeldet -mit solchen Kunstwerken kann ich nicht dienenjavascript:returnTag('')
zum Schielen-da ich mit auch mit ton arbeite und Porzellanmalerei betreibe ein Tipp Linsen setzen, dann wird der Blick lebendig

Ansonsten bin total begeistert und neidig weil meine Dekos nie so toll werden

lb. Gruß


nach oben springen

#13

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 14:28
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

he skorpion, mal schön hier geblieben, ich bin auch noch am üben. Ich kann da noch laaaaaaaaaaaaange nicht mithalten,aber immer schön Ideen klauen


Lg Ines


nach oben springen

#14

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 14:42
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

@skorpion

linsen hatte ich eh, aber dadurch dass sie mit dem braun schon so schielt hat das den eindruck nur noch verstärkt


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#15

RE: meine Wochenendbeschäftigung

in Zucker Kunstwerke 01.12.2008 14:59
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Zitat von zipfi6
@mirta
sieht die frau schwanger aus???
das soll sie eigentlich nicht sein


Eindeutig - schätze so zwischen 1. und 2. Monat!
Nee ich hatte das falsch verstanden - ich dachte alle sollen auf einen Kuchen, weil die Frau Geburtstag hat und schwanger ist! Könnte ja immerhin sein.
(Meine Mama sieht gleich ob jemand schwanger ist - nee nicht am Bauch! Manchmal wissen es die Frauen noch gar nicht, sie sieht es am Gesicht! Vielleicht ist das dieser Blick?? der Schwangere kenntlich macht?)

Mirta

@ skorpion: bleib mal schön hier! Vorstellen kannst Du Dich in der Vorstellrunde und jemand der Porzellan bemalt ist schon total wichtig! Ich schätze die Tipps von Dir passen genauso gut auf den Fondant.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen