Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

buch

in Zucker Kunstwerke 02.12.2008 22:30
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

ich hätte gern ein wirklich gutes buch übver zucker isomalt usw.. darf auch etwas mehr kosten sollte jedoch viel techniken aufgezeigt sein und verschiedene sachen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke



ich bin so fett, meine blutgruppe heisst Nutella.
nach oben springen

#2

RE: buch

in Zucker Kunstwerke 02.12.2008 22:59
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Da wärest du bei Joachim Habiger gut aufgehoben, er gibt Kurse und hat eine CD und ein buich rausgebracht, auch hat er an einigen Büchern mitgearbeitet. http://www.suess-deko.de/main.php?mod=&fr=1&site=start
Dann gibt es noch das buch von Ewald Notter, das ist auch nicht schlecht, ich habs bei meinem Patenkind mal angeschaut, aber ich kenne mich damit nicht aus.

Tschüß Moni


nach oben springen

#3

RE: buch

in Zucker Kunstwerke 03.12.2008 08:53
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

danke moni nur leider muss man sich da einloggen des mache ich dann später nett von dir mir denn tip zu geben langsam füllt sich mein bücherregal und dabei sagt man immmer die deutschen lesen so wenig


ich bin so fett, meine blutgruppe heisst Nutella.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen