Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2008 19:51
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hallo,
ganz lieben Dank für euer positives Feedback!

Das Herstellen dieser Torte hat mir viel Freude gemacht und die Freude des Apothekers war die Mühe wert!
Eigentlich hatte ich diese Idee schon im April gehabt (da hatte ich bereits Fotos von diesem tollen Haus gemacht), aber dann kam ja alles anders (längere Tortenpause aus privaten Gründen, etc.) ...

Liebe Grüße an alle,
Carola


nach oben springen

#17

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2008 20:49
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge

das haus ist der hammer ,echt toll geworden ,und dann auch noch die seiten ..top supi gemacht mit den ganzen verziehrungen edel umgesetzt




http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#18

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2008 22:21
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Das sich Dein Apothker gefreut hat glaube ich. Die ist so was von toll geworden. Und ich finde es total süß, dass Du einfach so eine Torte für ihn gemacht hast.

LG
Andrea


nach oben springen

#19

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2008 22:23
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn, die is dir super gelungen


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#20

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 00:11
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Superschön, gute Idee. Auch das Original-Haus ist beeindruckend schön!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte
nach oben springen

#21

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 07:30
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wirklich super wie du die menschen in deiner umgebung immer verwöhnst. und uns auch schlussendlich, weil wir deine meisterwerke bestaunen dürfen. mir gefällt das haus sehr gut, original so wie als torte. hast wirklich ganze arbeit geleistet


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#22

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 08:10
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

alleine die "Fenster - Verschnörkelungen" sind ja schon Herausforderung genug ! Und diese Löwen dann auch noch - Hut ab, weiß nicht ob ich mich da rangetraut hätte !
Du hast´s aber suuuuuper umgesetzt - und ich find auch immer diese Gesichter sooooo schön - war bei meinem Bio-Pantoffel auch nicht anders, als ich den den orthopädischen Schuster übergeben habe. Die freuen sich so richtig toll darüber und wundern sich dann, dass es soetwas heutzutage noch gibt - einfach so jemanden etwas schenken und dann nochdazu so etwas zeitaufwendiges ! An diesem Momenten kann man viiiiiel Motivation tanken, gell ?!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#23

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 09:29
von applelady • Kuchenküken
| 43 Beiträge

du hast soviel wert auf einzelheiten gelegt......die mühe hat sich echt ausgezahlt


nach oben springen

#24

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 16:50
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Bei allem dachtest Du an so viele Kleinigkeiten, wie der Außenwinkel des Daches, ganz enorme Feinarbeit steckt in Deiner Torte.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#25

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 13.11.2008 18:12
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

super super toll gelungen...
ich weiss wie scher so original nachbauten sind.hab selber schon einige gemacht.....also alle achtung

lg tanja


nach oben springen

#26

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2008 09:07
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ah Caro, endlich mal wieder, habe heute schon an Dich gedacht und siehe da.... da bist Du wieder. ***freu***

Dein Haus ist wieder mal der HAMMER, was soll ich dazu sonst sagen und die Freude des beschenkten motiviert 3fach !!!!!!!

Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich jetzt besser und Du musst nicht soooo schnell wieder eine Torte für den Apotheker machen. ***drückdichmalganzlieb***


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#27

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2008 09:41
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Einfach wunderbar und gelungen!!!!


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#28

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2008 11:26
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

super gemacht und die vielen Details klasse
l.g. Suse


http://www.suses-tortenparadies.de.vu/
nach oben springen

#29

RE: Das Haus meines Apothekers ...

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2008 21:28
von suesse-mahlzeit • Cakeicer
| 374 Beiträge

wirklich toll umgesetzt, super!

LG


http://www.suesse-mahlzeit.de/

Mein Gästebuch ist neu und freut sich auf Feedback: http://www.guestbook-free.com/books3/suessemahlzeit/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen