Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine Krampustörtchen

in Feiertage 05.12.2006 10:51
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

@ wonni: ach so ist das!!! heißt das jetzt, dass ICH nie brav war, weil's bei uns Kramperl gibt???

nö....bin ja ein richtiges ENGERL


lg gabi



nach oben springen

#17

RE: Meine Krampustörtchen

in Feiertage 05.12.2006 17:27
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

klasse,

das heißt du hast so was wie windowcolor gemacht zuerst wo aufgemalt und dann drauf gelegt?

aso du mienst zuckerschrift, mit garnierpaste konnte ihc auch nichts anfangen

aber die sehen spitze aus

lg babsi



nach oben springen

#18

RE: Meine Krampustörtchen

in Feiertage 05.12.2006 17:59
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschöne Törtchen und Teufelchen
L.G.Hedy



nach oben springen

#19

RE: Meine Krampustörtchen

in Feiertage 05.12.2006 18:03
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Oh, die gefallen mir - schauen alle so super aus! So einen Krampus will ich auch - das liegt mir doch irgendwie mehr als der Nikolaus.... Wußte doch, dass ihr in Ö. irgenwie was besonders habt


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#20

RE: Meine Krampustörtchen

in Feiertage 06.12.2006 00:47
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Doch sicher gibt es den Krampus auch in Deutschland, der heisst in Bayern genauso. Andernorts der Schwarze Mann, bei den Schweizern ist's der Schmutzli oder in anderen Regionen in Deutschland ist's der Knecht Ruprecht.
Mei, ich haett aber auch nichts gegen den Krampus, wenn er mir solche Torten vorbeibringt, hat sich wohl von Kohlestueckchen auf Torten umgestellt. Na vielleicht ist er auch hier irgendwo als stiller Leser im Forum....
LG Uschi


zuletzt bearbeitet 06.12.2006 00:47 | nach oben springen

#21

RE: Meine Krampustörtchen

in Feiertage 06.12.2006 22:28
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo,
stimmt bei uns im Bayern kimmt der Krampus immer mim Nikolo mit und steckt die bösen Kinder in den Sack! Ohh der hat immer ganz fui Ketten umghängt und is a finsterer Gesell!

Supper schön Deine Krampustörtchen! Die Marmorierung ist der Hammer! Toll jedes einzelne!
LG Iris



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen