Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 05.12.2006 17:37
von Cherry • Sugarbaby
| 121 Beiträge
grad frisch fertig - wird zum nikolaus verspeißt - is ne schokotorte mit buttercream

@engel. ich sag ich bin grobmotorikerin ^^ ich hab echt nicht das feingefühl ^^ inspiriert von wonnis engelchen ^^

die torte is nu quasi die generalprobe gewesen - nächste woche is sie fällig, die 3 stöckige geburtstagstorte. man man man mir geht ganz schön der ars.. auf grundeis


zuletzt bearbeitet 05.12.2006 17:44 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 05.12.2006 17:54
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

HUHU Cherry wo ist das Bild
L.G.Hedy



nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 05.12.2006 18:08
von Cherry • Sugarbaby
| 121 Beiträge
upsa ^^ sry
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 05.12.2006 18:12 | nach oben springen

#4

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 05.12.2006 18:16
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hallo Cherry,

sieht lecker aus. Buttercreme ist doch immer gut.
Viel Glück für die 3-stöckige.
LG Gaby



nach oben springen

#5

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 05.12.2006 18:21
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Schaut sehr gut aus . Ich bewundere Dich für Deine ruhige Schrift - Klasse !

Liebe Grüße Gabi


zuletzt bearbeitet 05.12.2006 18:28 | nach oben springen

#6

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 05.12.2006 18:41
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

och gott, die ist schön, und wirklich auch eine sehr schöne schrift

niedlich, die farben passen super zusammen

lg babsi



nach oben springen

#7

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 05.12.2006 19:03
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Sehr schön und lecker pummelig, der niedliche Engel - ROT gefällt mir für Weihnachten auch immer sehr gut!
LG,
Pippilotta



nach oben springen

#8

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 05.12.2006 20:16
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hast du die Schrift mit diesen kleinen Tuben geschrieben?? Wenn ja, dann Hut ab! Weil mit den Dingern bin ich früher nie klar gekommen und habs dann auch nicht mehr gekauft. Lasst euch die Torte schmecken und ich drück dir auch die Daumen für die nächste Torte!


LG LeYLa



nach oben springen

#9

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 05.12.2006 20:32
von Cherry • Sugarbaby
| 121 Beiträge

nee keine tube - mit dem spritzbeutel und kleiner lochtülle. ist gefärbtes icing. die tuben hatte ich vor jahren mal für kekse gekauft und kam auch nicht klar ^^



nach oben springen

#10

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 06.12.2006 00:38
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Finde Tueten auch besser, da hat man was in der Hand, Tuben waeren mir zu frimmelig. Bin schon mal auf die 3 stoeckige gespannt, nimmst du da einen Staender? oder direkt aufeinander? Engel hab ich auch noch nicht gemacht, vielleicht beim naechsten Mal etwas duenner nach oben machen, so ein bischen keilfoermiger, damit sie nicht ganz so pummmelig wirkt.
LG Uschi



nach oben springen

#11

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 06.12.2006 06:40
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hallo cherry
also ich muss mich den andan anschliessen
eine tolle torte, ein knuffiger engel,
und eine suuuuper schrift, schaut irre aus
das band rundherum gefällt mir auch sehr gut
bin schon sehr auf die dreistöckige gespannt



nach oben springen

#12

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 06.12.2006 10:24
von Cherry • Sugarbaby
| 121 Beiträge

danke euch

@uschi nein werde keinen ständer nehmen, sondern sie direkt aufeinander setzen, aber stützen einbauen in die kuchen selber und ich werd vom kuchen her unter schwer und fest und nach oben leicht und locker nehmen ^^



nach oben springen

#13

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 06.12.2006 13:00
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön ,der Engel schaut süß aus
L.G.Hedy



nach oben springen

#14

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 06.12.2006 20:34
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

sieht toll aus, klasse

Liebe Grüße
Kathrin



nach oben springen

#15

RE: Weihnachtstorte mit engel

in Feiertage 06.12.2006 22:12
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Cherry,

der ist ja superniedlich Dein Engerl! Deine Schrift ist klasse!
LG Iris



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen