Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 03:02
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Meine Freundin wollte fuer ihren Sohn eine winterliche Torte bestellen, weil ihr Sohn nie eine Geb. Torte von mir haben kann, da er ausgerechnet im Sommer Geburtstag hat. Das ist dabei rausgekommen.
LG aus Shanghai Uschi

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 08:03
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Uschi ich fide das die Torte echt SUPER aussieht! Das Iglo, der Eisbär, die Wellen... Alles schaut einfach super aus!!


LG LeYLa



nach oben springen

#3

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 08:03
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
WoooooooooooooW Uschi die ist ja genial. Total süss - sogar an einen dicken Schal für den armen Eisbären hast Du gedacht . Der Iglu ist auch spitze!

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Da hast heute einem Kind sicher eine Riesenfreude gemacht .

Liebe Grüsse Gabi



zuletzt bearbeitet 08.12.2006 08:04 | nach oben springen

#4

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 08:11
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hmm, Mutter rief noch aus dem Kindergarten an mit den begeistert schreienden Kindern im Hintergrund. Die haben sich riesig gefreut und das sollte ich hoeren. War schoen, tat richtig gut
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#5

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 08:18
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Was für eine liebe Idee von er Mutter!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#6

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 08:31
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Uschi, die 5 Torten scheinen Dir richtig gut zu tun - die ist auch wieder super niedlich geworden. Tolle Idee und schön, dass die Mutter dich an der Begeisterung teilhaben ließ


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#7

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 08:36
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Ah die Mutter hat die Torte in den Kindergarten gebracht. Dann hast Du auf jeden Fall ganz vielen Kindern eine Riesenfreude gemacht und voll lieb, dass sie Dich angerufen hat, damit Du die Begeisterung hören konntest. Klasse!

Liebe Grüsse Gabi



zuletzt bearbeitet 08.12.2006 08:37 | nach oben springen

#8

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 08:51
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

uschi, die ist total niedlich, der eisbär wie der da hockt und fischt, der iglo, vorallem eisbär mit schal, super

auch eine liebe idee mit der wintertorte, die mutter ist auch lieb das sie dich extra angerufen hat und dir die begeisterung mitteilte, klasse


lg Babsi



nach oben springen

#9

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 10:06
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wow ist der Eisbär süß ,nein die ganze Torte ist
dir sehr gut gelungen und mit recht kannst du so ein tolles
Glücksgefühl haben du kannst stolz auf dich sein.
Eine wunderschöne Torte
L.G.Hedy



nach oben springen

#10

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 10:22
von Cherry • Sugarbaby
| 121 Beiträge

oooh is die toll!!!! du uschi haste was dagegen wenn ich auch so was mache für meine schwester? sie hat im januar geburtstag - da würde das passen



nach oben springen

#11

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 10:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hi Cherry, wieso sollte ich etwas dagegen haben. Ist doch das schoenste Kompliment ueberhaupt, wenn sich Nachahmer finden.

Mach zu und vergiss das Foto nicht

LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#12

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 10:30
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

woooooooooooooow, coole torte, da hätte ich mich aufgefreut.
der kleine hat ja ne richtig liebe mutter
aber sag mal warum machst du im sommer keine torte?

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#13

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 10:35
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ganz einfach, weil ich da in Deutschland bin, wie die meisten von uns. Hab zwar in Deutschland fuer Familie Torten gemacht, aber sonst nicht, hab mein Tortenzeug ja auch nicht immer dabei
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#14

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 12:15
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Uschi, warum zeigst Du uns sooooooooooo selten was von Dir modelliertes *jammer* wo Du das doch so gut kannst. Einfach genial. Immer wieder eine Freude was Neues von Dir zu sehen.

*bravissimo*


W nni




nach oben springen

#15

RE: Eisbaer mit Igloo fuer den Kindergarten

in Feiertage 08.12.2006 15:17
von Angie • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Ursula40

das ist aber total niedliche Idee! Hast du selbst ausgedacht? Ich finde die Torte ist dir richtig gelungen. Hast du Iglu in einer halbrunden Form gebacken? Entschuldige wenn ich zu viel frage, aber ich bin immer neugirig wie die anderen das machen.

Liebe Grüsse
Angie



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen