Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Login Daten vergessen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.11.2008 16:48
von Sonnenkäferkind • 1 Beitrag

Ich habe ein Problem,ich habe meine Logindaten vergessen, eigentlich ist mein Nickname Flügelflitzer aber leider ist alles weg und ich habe keine Schreibrechte mehr. Was kann ich tun. LG Heike


nach oben springen

#2

RE: Login Daten vergessen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.11.2008 18:22
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo,
da können wir Dir leider nicht helfen, wir haben keine Einsicht in die Passwörter!!!
Entweder es fällt Dir wieder ein, oder wir können den alten Flügelflitzer löschen...................


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#3

RE: Login Daten vergessen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.11.2008 18:37
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge
Oder du klickst beim Login mit Flügelflitzer "Passwort vergessen?" an,und lässt dir einen neuen eintragen.

LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
zuletzt bearbeitet 18.11.2008 18:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen