Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

noch freie Plätze - Torten-Talk-Treffen am Tegernsee vom 14.-16.11.2008

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.10.2008 09:21
von Ibak • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Diane (Grandisi) hat mir geraten in der Rubrik "Für Besucher und neue Mitglieder" einzustellen, das wir auf Grund von Absagen noch 3 freie Plätze beim oben genannten Treffen haben.

Nähere Infos findet ihr unter:

http://www.torten-talk.de/t9212f42-Suedd...-Tegernsee.html

Das Programm, das dort statt finden wird hier:

http://www.torten-talk.de/t12865f42-Das-...nsee-steht.html

Hinweis: die Anmeldung ist verbindlich.

Falls ihr Fragen habt oder euch anmelden möchtet, einfach eine kurze Mail oder PM an mich.

Viele Grüße - dann vielleicht bis zum Tegernsee....

Ibak

zuletzt bearbeitet 13.10.2008 09:47 | nach oben springen

#2

RE: noch freie Plätze - Torten-Talk-Treffen am Tegernsee vom 14.-16.11.2008

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.10.2008 12:03
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Also ich hätt jetzt wieder ne Mitfahrgelegenheit frei ab PLZ 96231 falls sich jemand aus dem östlichen Teil von D entschliesst mitzukommen ist zu mir auch nicht allzu weit ab da könnte man dann gemeinsam fahren...


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de
nach oben springen

#3

RE: noch freie Plätze - Torten-Talk-Treffen am Tegernsee vom 14.-16.11.2008

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.11.2008 10:43
von Merkur • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Hallo zusammen!
Vielen dank für deine Einladung an diesem Worshop teilzunehemen. Ich wäre sehr gerne dabei, aber leider ist mir der Anreiseweg zu lang. Falls aber mal was in Köln und Umgebung statt findet, bin ich gerne dabei. Ich wünsche Euch viel Spaß
Liebe grüße Merkur


nach oben springen

#4

RE: noch freie Plätze - Torten-Talk-Treffen am Tegernsee vom 14.-16.11.2008

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.11.2008 12:44
von figurenfee • Sugarbaby
| 110 Beiträge

jetzt blutet mein herz noch mehr, jetzt ist ein platz frei, eine super mitfahrgelegenheit wäre auch da...
...wenn ich jetzt keinen mann und kein kind hätte (bitte nicht falsch verstehen: die möchte ich natürlich nicht hergeben)...
leider kommt es so kurzfristig,daß ich´s nicht organisieren kann
heul heul, hätte so gerne ein paar tortentalkler kennengelernt.
hoffe ich kann nächstes mal dabei sein


lg Alex
http://www.hochzeitstortenfiguren.de
nach oben springen

#5

RE: noch freie Plätze - Torten-Talk-Treffen am Tegernsee vom 14.-16.11.2008

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.11.2008 22:31
von Oli28 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Habe auch sehr spät gelesen das ihr ein Treffen hatet. Wäre gern dabei bin aus dem Bayerischem Wald vieleicht klappts nächstes mal. In Ingolstadt am 30 August war ich dabei war auch schön aber leider etwas Kurz


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EvaM
Forum Statistiken
Das Forum hat 68552 Themen und 771191 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen