Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

als gelesen markieren

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.12.2008 19:55
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo.
Ich würde gerne die einzelnen Beiträge die ich mir schon angesehen habe als gelesen markieren, also nicht gleich die ganze Seite. Könnt ihr mir da helfen? Wenn ich hier falsch bin mit meiner Frage, entschuldigt bitte, aber ich kenne mich noch überhaupt nicht aus. Es gibt ja so viel zu lesen, aber ich finde nichts dazu. "Liebguck." Renate


nach oben springen

#2

RE: als gelesen markieren

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.12.2008 20:06
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Hallo Renate
Wenn du in einem Thread gelesen hast,verschwindet davon die Markierung new,aber wenn nochmal in dem Thread gepostet wird,erscheint wieder new Du kannst nur den ganzen Bereich als gelesen markieren.


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#3

RE: als gelesen markieren

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.12.2008 20:09
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Vielen Dank für die schnelle Antwort. LG Renate


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen