Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schoki unter Fondant?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.12.2008 12:41
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo. Sorry wenn ich hier evtl. falsch bin. Ich habe eine Frage und weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll. In den Chat darf ich nicht rein. Ich möchte einen Fondantaufleger machen so quasi als Unterlagen für meine modellierten Figuren. Dieser soll auf eine Torte die ich mit Dr. Ö. Tortencreme einschmieren möchte. Kann ich die Unterseite des Fondants mit Kuvertüre einpinseln und hält das, damit es mir nicht wegschmilzt? Ich hoffe man kann verstehen was ich vorhabe. Vielen Dank im voraus. LG Renate


nach oben springen

#2

RE: Schoki unter Fondant?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.12.2008 12:52
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

Ich hab auch meine Aufleger unten mit Kuvertüre eingepinselt und dann auf Sahne gelegt und es hat gehalten.






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#3

RE: Schoki unter Fondant?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.12.2008 13:17
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Danke dann versuche ich es auch so. LG Renate


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen